HAllo,
ich werde versuchen meine Situation kurz zu erklären.
Also ich hatte bis zum 28.02.2007 Arbeitslosengeld 1 bekommen. 1 Jahr lang. Anfang Februar hatte ich mich selber bei C&A beworben und wurde eingestellt. Ich habe dies sofort Abreitsamt gemeldet aber da es eine Aushilfsarbeit war und ich wenig verdient hätte wurde ich vom Arbeitsamt nicht abgemeldet da dies eine Nebenbeschäftigung gezählt hat.
Ich habe aber bei C&A nur ein Tag arbeiten können da ich wieder gekündigt wurde.
SO jetzt habe ich heute vom Arbeitsamt einen Erstattungsbrief gekriegt ich solle 750 euro zurückzahlen da ab dem 08.02.2007 die bewilligung aufgehoben wurde.Grund: Aufnahme einer Beschäftigung.
Ich möchte jetzt wiederspruch einlegen da ich nur ein tag gearbeitet habe und alles sofort persönlich auch arbeitsamt mitgeteilt habe.
Bitte könnte einer mir ein Widerspruchsschreiben formulieren da ich nicht weiss wie ich es schreiben soll.
Sorry wurde lang.
Danke für jede Antwort.
LG
Dringende Hilfe wegen Brief schreiben ans Arbeitsamt
Ich hatte vorher es schon gemeldet und nachdem ich gekündigt wurde habe ich es nochmals sofort gemeldet.
Ich arbeite jetzt wieder daher bin ich das Arbeitsamt los.
Die ganze sache ist in Februar passiert und jetzt erst haben die mir den erstattungsbrief geschickt.