ausgereizter Dispo, was hab ich für möglichkeiten? ratlos

Du kannst den Dispo ebenso in Raten zurück bezahlen, wie einen Kredit. Rede mit deiner Bank.
lg bambolina

Hi,

warum der Aufwand mit nem Extrakonto oder Kredit?
Du kannst doch einfach die nächsten Monate jeweils 50 Euro weniger überziehen und iln 8 Monaten ist Dein Konto auf 0.
Dann läßt den Dispo streichen und gut.

Gruß,

Andrea

Bei welcher Bank gibts denn das ??????

Ich kann mir garnicht vorstellen, daß die für einen kredit keine zinsen berechnen.

Gruß
Schneeglitzern

naja -- meine spontane idee wäre einfach jeden monat die 50 euro oder so in eine spardose zu stecken und dann auszugleichen und am gleichen tag den dispo von deiner bank wieder auf null stellen lassen.... denn so über die monate weg ohne weglegen hat es ja bisher nicht geklappt, dich wieder hochzuschaffen....

lg
tanja

Versuche mtl. immer ein bißchen etwas stehen zu lassen. Einen Umschuldung wirst Du nicht bekommen bei so einer kleinen Summe.

Da bist Du einfach selbst gefragt!!!!!

Worin liegt der Unterschied, ob die Bank den Dispo mtl. reduziert oder Du selbst.

gruß
Schneeglitzern

Top Diskussionen anzeigen