Gehalt als Erzieher der AWO

Hallo, AWO Erzieher hier?
Hab eine Frage zum Gehalt eines Erziehers mit ca. 30Std bei der AWO. Lohnsteuerklasse 3 und Kind auf der Karte......jedenfalls so circa oder wo finde ich eine Tabelle an der man sich on gro orientieren kann?

1

Hallo...

ist von Bundesland zu Bundesland verschieden!


ich habe vor 2 jahren bei der AWO gearbeitet und dabei bei 30 Stunden so um die .... Netto gehabt. (über geld spricht man nicht)

Jetzt arbeite ich im ÖD und verdiene mehr bei 30 Stunden!

MfG
26111981

2

P.S.: Sag bloss du hast mit meinem hammersatz (1:1 betreunung) eine Stelle gefunden???

3

Grins ich weiß nicht wieso die auf mich gekommen sind, irgendwas über das Arbeitsamt irgendwie so eine JObStart Dame hat mich angerufen und meinte es wäre eine Stelle frei.
Hatte sie wohl gerade gemeldet bekommen und sie leitet es an 3 Erzieher weiter................#schock also 1 zu 3 Chance
Bibberbibber zitter.
War heute da und es war nett. Nu noch Probearbeiten und hoffen beten keine Ahnung......#schwitz

Weißte was, schick Dir ma ne Nachricht ..mom geht gleich los...

Top Diskussionen anzeigen