Können nicht mal mehr nudeln kaufen!!!

Was stört Dich denn genau am Elterngeld, was ist da "gelogen"?

24 jahre alt aber schon ein leben lang gearbeitet #augen

Und was kann der Staat dafür, dass sich Dein Mann vor der Ehe in Schulden gestürzt hat? Ihr habt sehr wohl falsch kalkuliert. Die Schulden waren nun mal da und das hast Du jetzt auch als seine Frau auszubaden. Du kannst nicht verlangen, dass das andere für Euch tun. Dann hättet Ihr mit der Familienplanung eben noch warten müssen.

Ooops, sorry:

"Vor der Geburt Deines Sohnes", muss es heissen! #hicks

Meine Guete, wo bin ich heute nur mit meinen Gedanken! #augen

War keine Absicht...

LG,

Summer.

"dann sagt er zu seiner erzieherin "mama".

Ich dachte eigentlich man darf während der Elternzeit bis zu 400 euro dazuverdienen, meine freundin hatte das angegeben und es wurde nicht mit angerechnet, naja und es gibt ja auch jobs von zu hause :)

lg
dream

Wenn Du neben dem Elterngeld arbeiten gehst, hast Du doch 300 Euro Freibetrag!
Wie weit fährst Du denn zur Arbeit, dass das für Benzin drauf geht?
Ich hab ne Fahrtstrecke von 27 km (einfach), arbeite Vollzeit und habe an reinen Spritkosten etwa 80 Euro monatlich...

Aber doch auch nur, wenn diese Summe größer ist als sie in den nächsten 7 Jahren abbezahlen könnten.

Denn geht zu ner Schuldnerberatung und seht zu, dass Du so bald wie möglich wieder ganztags arbeiten kannst.
Was ist das für ne Hallenmiete?

Und was kann der Staat für die "Jugendsünden" Deines Mannes, wegen der Ihr jetzt nichts mehr zu Essen habt?

kann man die rate nicht kürzen? wegen besonderer umstände? mal mit der bank sprechen...

Top Diskussionen anzeigen