Was verdient man als...

Bin zwar keine Apothekerin, aber ich habe eine Ausgabe des Sterns, in der ein Gehaltscheck gemacht wurde. Demnach verdienen "Apothekenhelfer" durchschnittlich 1900 Euro brutto/Monat.

Apotheker selbst steht leider nicht auf der Liste. Somit war ich dir vermutlich keine wirklich grosse Hilfe... ;-)

...ich habe den Stern-Gejalts-check auch gelesen...
Kommt das angegebene Gehalt für deineBerufsgruppe wirklich hin??#kratz
Also ich verdiene weeeeit weniger als die dargestellte Krankenschwester und auch den dort angegebenen Lohn einer Altenpflegerin bekommst du hier nie!!

Hm, also ich würde mich mal grob zu den Bürokaufleuten zählen und komme auch nicht an den Durchschnittslohn ran, der dort angegeben ist. Dabei finde ich grundsätzlich eigentlich, dass ich ganz gut verdiene. Umso erstaunlicher, dass ich doch unter dem Durchschnitt bin... #kratz

Hallo! Sag mal steht in der Tabelle auch was über MT(R)As?????

Danke! LG Sandra

Ein Apotheker und ein Apothekenhelfer ist wohl nicht dasselbe, oder???

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen