Arbeitet jemand bei QVC im Call-Center Bereich?

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei QVC in Kassel als Call- Center Agentin! Nun wollte ich mich mal ein wenig vorinformieren und würd gern wissen ob jemand von euch dort arbeitet?
Wie ist den da so das Arbeitsklima?
Wie wäre ungefähr der Verdienst? (bei Telzeit und Vollzeit)
Muss ich auf etwas bestimmtest achten beim Vorstellungsgespräch?

Freu mich schon sehr auf das Gespräch und hoffe das ich gut Vorbereitet bin.

Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
Frenzy

Ich selber arbeite dort nicht aber ich habe ne Freundin (die arbeitet dort schon seit ein paar Jahren) und ne Bekannte die dort arbeiten. Aber wenn ich richtig gelesen habe hast du schon das Vorstellungsgespräch gehabt.
LG Melly

Top Diskussionen anzeigen