immer noch kein ALG2 drauf?

Hallo,

langsam mache ich mir echt sorgen...ich habe immer noch kein ALG2 drauf! Sämtlich Daueraufträge laufen aber zu ersten jedes Monats.

Habt ihr euer Geld schon?

Mein Bescheid ist auch ganz aktuelle,daran kann es also nicht liegen.

Danke

1

wie unten: ich habs auch noch nicht. Es wird wohl doch an den banken liegen. (???)

Montag wirds wohl da sein. Ist mir auch noch nie passiert, und ist wohl echt blöd wegen den Daueraufträgen (Miete!). Diesmal wird mein vermieter sein geld erst am 5. bekommen, aber naja, was solls.

Und entgegen anderer Meinungen: nein, ich brauchs nicht für die Disco, mein geld, aber für meine Miete! Und ich hab nunmal nicht mehrere 100€ auf meinem Konto rumliegen.

12

Bevor Du Deine Miete nicht zahlen kannst, nimm doch Deine gesparten 900 Euro, das müßte doch reichen, oder?

Gruß

14

hast du kein eigenes leben?

na was glaubst du wohl, was ich mache?

irgendwie muss ich die miete za zahlen. und ps: mittlerweile sind es 1200€ #freu;-)

weitere Kommentare laden
2

Bin zwar keine ALG II - Empfängerin, aber meine Freundin, die mit ihren Zwillies im Erziehungsjahr ist....

Die ist gerade umgezogen (neue Stadt) und musste neu beantragen (glaub ich)... die rief mich gestern auch ganz verzweifelt an, daß sie noch kein Geld hat und ihre erste Miete zahlen muss. Sie hatte schon Angst, daß die ihr trotz positiven Bescheid nichts zahlen.

Scheint also was anderes zu sein? Wisst ihr denn woran es liegt?

LG
Auriane

3

Geht das jetzt jeden Tag so, bis es der letzte auf dem Konto hat?

Frag bei der ARGE nach und nicht hier!

Heut ist übrigens Sa, da bucht keine Bank auch nur einen cent.

4

Zum Glück hast du 1000 ende auf dem Konto liegen.....#bla#bla#bla


Janine, die dein geschwafel nicht mehr hören kann....

5

Hab ich nicht, und was noch viel schlimmer ist:

Ich bin selbständig und weiß nie am Anfang des Monats, wie es am Monatsende aussieht. Unternehmerrisiko halt.

weitere Kommentare laden