Ich bin doch nur noch seine putzfrau!

Hallo,
Sorry muß mich einfach mal bei euch ausheulen.
Mein Mann ist heute vorläufig zu seiner Mutter gezogen.#heul
Wir haben nur noch streit.Er hat mich in den letzen Monaten nur noch wie eine Putzfrau behandelt.Vor ca einem jahr wollte er gerne noch ein Kind haben,ich war natürlich nicht dagegen,aber ich weiß wie die erste Schwangerschaft abgelaufen ist (9 monate dauerübelkeit).Er hat mir hoch und heilig versprochen das er mir hilft wenn ich hilfe brauche.Tja dann wurde ich im November schwanger und von da an hat man nur noch das rücklicht gesehen wenn ich ihn um Hilfe gebeten habe.
Das ich meine Tochter nicht verloren habe,ist wirklich ein Wunder.
das einzigste was er gemacht hat,ist mir wieder alles dreckig zu machen.Wo ich manchmal das gefühl hatte,das es einfach absicht war.Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden,aber einsicht kam nie.Tja jetzt ist unsere Tochter da,und jetzt gabs den großen knall.
Wißt ihr es tut schon total weh wenn man für seinen Mann nur eine Putzfrau,köchin und kinderfrau ist.Und abends bereit stehen soll,wenn er seine 2 Minuten spaß haben will.
Das ist auch so eine sache.Sex gab es schon seit 10 Monaten nicht mehr.
Wo ich auch froh drüber bin.Er hat seinen spaß und ich schmerzen ohne ende.Er ist total "brutal" geworden.Da kann ich ja gleich auf dei Strasse laufen und rufen "Hey wer vergewaltigt mich".Das beste an der sache ist auch noch,das sobald er fertig ist sich anzieht und sich an den Pc setzt.:-( Und den rest des Abends bin ich dann Luft für ihn #heul Ich hätte eigentlich nur noch die hand aufhalten müssen,und mich bezahlen lassen müssen.
Aber nicht mal das merkt er.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
Jetzt ist er bei seiner Mutter und wer weiß was er dort erzählt.Er verdreht nämlich gerne alles,damit er als perfkter Mann dasteht.

Muß jetzt schluß machen,baby ruft!!!#cool

Danke fürs zuhören.


1

So jetzt knuddel #liebdrueck ich Dich erstmal. Ich verstehe Dich gut. Wenn Du ganz tief in Dich gehst - liebst Du ihn?
Wenn ja, dann nehme Deine Kinder und fahre zu Deiner Schwiegermama und Deinem Mann und redet zusammen.
Wenn nein dann richte Dich auf, spann Dir ein Brett ins Kreuz und laufe aufrecht - gehe Dein Leben mit den Kindern alleine weiter und glaub mir - eines Tages hast Du einen liebevollen Freund für Dich und Deine Krümel. Ich habe es auch geschafft.
Egal was Dein Mann erzählt, wenn Deine Schwiegermutter nur seine Seite für Richtig hält dann kannst Du sie beruhigt aus Deinem Leben streichen denn das ist unfair #schmoll

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Minuten, Stunden, Tage und vielleicht Monate - verliere nicht Deinen Stolz sondern kämpfe für Dein Wohl.

#liebdrueck

3

Lob lob lob!!!!

Das hast du jetzt richtig schön geschrieben!!!


Lg

Sanderle

2

Hallo,
auch ich #liebdrueck knuddle dich mal ganz lieb. Ich bin auch für meinen Mann nur noch Putzfrau, Köchin usw.. Meiner hat es mir auch schon direkt ins Gesicht gesagt und das hat mich ziemlich getroffen. Mittlerweile bin ich aber schon soweit das ich Konsequenzen aus der ganzen Situation. Ich werde in den nächsten Tagen meinen 2. Sohn auf die Welt bringen und dann werde ich ausziehen, weil so wie es ist, kann ich und will ich auch nicht mehr weiterleben.
Egal was du machst, ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Glück #klee

LG Ines

4

#liebdrueckHallo Mareike, habe gerade mit Interesse deinen Beitrag gelesen. Ich schließe mich den Bericht von Babywunsch4 an, in dem du dich mal mit deiner Schwiegermutter aussprechen solltest. Oder bist du dir sicher das sie nur die Partei deines Mannes vertritt? Sollte man mal nachfragen! Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, wenn du und dein Mann nicht mit einander reden könnt, eine Eheberatung in Anspruch zunehmen. Trennung ist eigentlich der letzte Schritt. #liebdrueck

5

Hallo,

Klar sollte es der letzte schritt sein,aber ich habe monatelang versucht mit ihm zu reden.Aber er hat mir einfach nie zugehört.
Ich weiß nicht ob eine Eheberatung überhaupt noch was bringt.
Weißt du wir sind seit 6 Jahren zusammen,hatten viele Höhen und tiefen,aber mir wäre nie in den Sinn gekommen mich von ihm zu trennen.Dafür habe ich ihn viel zu sehr geliebt.Ich weiß momentan selber nicht was ich tun soll.Ich glaube einfach nicht mehr dran das ich mehr für ihn sein werde,als seine Private Putzfrau.#schmoll

IM Punkt Schwiegermutter:Tja keine Ahnung zu wem Sie hält,aber er meinte eben das Sie ihm sein Hemd gerade bügelt :-[
Sorry aber er ist gerade einen tag da und promt hat er schon wieder jemand gefunden,der ihm alles macht.
Das einzigste was mir eben sehr nahe ging war,als ich den kleinen ins Bett gebracht habe und er nach seinem papa geweint hat.#heul

Lg Sandra #heul

6

Hallo Sandra, habt ihr denn eine Eheberatung schon mal ins Auge gefasst? Oder liegt dir an deinem Mann nichts mehr, zumal du von liebe in der Vergangenheit schreibst. Auch kann ich deinem Bericht entnehmen das dein Sohn sehr am Papa hängt. Auch, siehst du das nicht etwas zueng, betreffend Hemden bügeln????

Lg. Britta

weitere Kommentare laden
16

Sei doch froh, dass er bei seiner Mutter ist und nimm die Gelegenheit wahr, einen Schlußstrich zu ziehen!!!!!

Was willst Du mit dieser Plage?

Für solche Männer gibt es nur ein Rezept: Zurück zum Hersteller wegen groben Mangels!

Gruß

Manavgat

17

Da muß ich Dir recht geben.

Ich habe auch so ein Exemplar zu hause sitzen. Seitdem er aber weiß, das ich nach der Geburt unseres Sohnes mir eine eigene Wohnung suchen werde und dann ausziehe, versucht er mir zu helfen. Aber immer nur dann wenn es für ihn einfach ist oder er fragt: "Soll ich dir helfen?" Wenn ich diese Frage höre, könnte ich richtig :-[ werden.

Haben die Männer denn keine Augen im Kopf, muß man ihnen immer sagen, was sie machen sollen? #kratz

LG Ines

18

hallo Ines,

Ne Augen im Kopf haben Männer wirklich nicht.
Mein (Noch)Mann schmiert liebend gerne Zahncreme an den badspiegel,und seine barthaare liegen auch im waschbecken.
Und wenn ich dann sauer werde,wieso er das dann nicht sauber macht,heißt es dann "Och schatz das sehe ich nicht"
Und das obwohl er schon eine Brille trägt.#augen
Und wenn die kleine Nachts schreit schläft er einfach weiter.
dann heißt es am nächsten Morgen "mausi das habe ich von meinem vater geerbt :-[

Allso von Männern habe ich wirklich die nase voll.

Lg sandra

weitere Kommentare laden