Die Umfrage hat mich neugierig gemacht, also:

huhu,

hab grad die umfrag 2 postings weiter unten gelesen und nun würde mich interessieren, ob euch schonmal folgendes passiert ist:
mann trennt sich von jetzt auf gleich unter SEHR fragwürdigen gründen, er hält euch hin, dann stellt sich raus, das er jemanden kennengelernt hat, grosser streit... endgültig schluss.
kam nach so einer aktion schonmal ein mann zu euch zurück?

lieben dank,
denise

1

Ist mir vor Jahren passiert und ich blöde Kuh habe ihn auch noch zurück genommen, damit er mich ein halbes Jahr später wieder genauso in den A..... tritt und weißte wat? Der kam sogar ein zweites Mal angekrochen, aber da gab`s dann keine Chance mehr.

5

Richtig so;-)

2

Ist mir auch schon mal passiert. Kommt wohl drauf an wie es läuft mit der Neuen.
Aber da war so viel kaputt, von meiner Seite aus war es ab dem Tag, an dem ich von der Neuen erfuhr, abgehakt.

3

Hi

Ich denke es gibt viele Faelle wo " mann " kopflos handelt und es nachher bereut, aber es sich nicht eingesteht. Da erst mal viel boeses Blut geflossen ist, wer hat da noch den Mut zurueck zu gehen, zu sagen, es tut mir Leid, was ein riesenfehler?! Welche Frau kann denn verzeihen, wirklich sagen, ich verzeihe dir?! Bevor sich ein Mann zuf die Knie macht, denkt er gut nach, wie SIE wohl reagieren koennte und Maedels, fuer die Meisten, waere es ein Triumph und sie wuerden es feiern, den Fuss auf seinem Ruecken und und die Faust in seinem Nacken, ihr sarkastisches Lachen im Ohr. Welcher Mann moechte das noch erleben, wenn er selber schon sich eingestehen muss, big mistake!?
Der Ex meiner jetzigen Freundin hat so einen Fehler gemacht, mein Glueck. Sie war 1 Jahr solo, hat verdaut und getrauert, gewartet. Solange er wusste, sie ist alleine und trauert ihm nach, hat er seine Leben mit der Neuen genossen. Seit er weiss, sie ist dabei sich ein Neues Leben aufzubauen, dreht er am Rad. Er behandelt sie als sie die gewesen, die ihn verlassen und betrogen hat, voellig absurd.
Waere ich jetzt nicht da, wer weiss.....
Die Nase von der Neuen hat er voll, das ist klar, wenn auch nicht fuer die Neue und nicht fuer ihn. Aber wuerde er sich so verhalten wenn er gluecklich waere? Er mueste doch froh sein, dass seine Ex endlich drueber ist und wieder happy ist.
Schon seltsam find ich, auch wenn ich als Mann es verstehen sollte.....oller Frauenversteher der ich bin #hicks

4

Hi!

Na ich bin auch gespannt....#gruebel

Mein Mann hat mich ja mit unserem mittlerweile 6 Monate alten Sohn wegen seiner Arbeitskollegin sitzen lassen ("wir sind seelenverwandt", "ich kann nicht ohne sie" etc.).

Jetzt, wo ich schön langsam drüber hinwegkomme (er hat sich vor 2 Monaten getrennt; betrogen hat er mich im Jänner und die Affäre läuft schon seit November 2006) und ihm gesagt habe, ich will vorerst keinen Kontakt und brauche Abstand, schreibt er mir alle 2 Tage ein e-mail bzw. kam dazwischen auch mal eine SMS. #augen

Heute am Vatertag hat er sich unseren Kleinen geholt und am Abend wieder gebracht. Und zum Abschied gab er mir einen Kuss auf den Mund, obwohl ich überhaupt keine Anstalten gemacht habe. #schock

Und er hat ständig gefragt, obs mir eh gut geht und ob ich was brauche, ob er mir irgendwo helfen kann etc.

Der kann mir den Buckel runter rutschen! Soll er doch zu seiner Neuen gehen und mich endlich in Ruhe lassen :-[
Oder ist das so schwer zu verstehen? #kratz

Ich lege meine Hand ins Feuer: nach einem halben Jahr kommt er wieder angekrochen aber er wird wohl Pech haben, der arme Kerl #cool

Bin echt gespannt!