wessen Mann ist nach Trennung wieder angekrochen gekommen?

hallo!

mich würde interessieren, ob eure Männer, nachdem sie euch beinahe von heute auf morgen wegen einer Anderen verlassen haben ("ich kann nicht ohne sie leben", "wir sind sowas wie seelenverwandt" etc.) #augen dann doch irgendwann mal wieder angekrochen gekommen sind und alles bereut haben und wieder zurück wollten...#schein

...und habt ihr ihnen dann noch ne Chance gegeben?

#danke

1

Kenn ich, ist mir zwei Mal passiert. Aber.. wenn der Zug abgefahren ist, dann ist er fort. Will sagen, bei mir haben beide keine zweite Chance bekommen.

2

ja, sie durfte ihn behalten.
wer weiß wann er wieder mal eine trifft .
nein, ich habe ihn nicht wiedergenommen.
und es ging mir im nachhinein gut mit der entscheidung.

3

Bin voll deiner Meinung.......die Katze läßt das Mausen nicht

4

Meiner auch.
Sind mittlerweile über ein Jahr getrennt.
Er kam von dem Moment an wieder an, in dem er realisiert, dass ich auch für andere Männer interessant bin und sie für mich :-)
Das war nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung.
Parallel hatte aber mit der anderen auch was am Laufen.
Seitdem hatte er immer wieder Phasen, in denen er bei mir aufkreuzte. Teils haben sich echte Dramen mit Tränen seinerseits usw. abgespielt. Er wollte bei mir übernachten und ähnliche Spielchen.

Würde mich mal interessieren, ob seine Neue wohl davon weiß?
Hehe






5

Ach ja und NEIN, ich wollte ihn DEFINITIV NICHT zurück!
Ich habe mein Single-Leben sehr genossen und bin nun in einer sehr schönen neuen Partnerschaft.

6

Ja leider!
Mein damaliger Freund hatte aus irgendeinem Grund den ich nie erfahren habe mit mir Schluss gemacht (er hat sich etwa zwei Wochen nicht mehr bei mir gemeldet- nach sieben Monaten Beziehung).
Als ich dann einen neuen Freund hatte kam mein Ex wieder an und ich glaubte ihm alles was er sagte und ging zu ihm zurück. Etwa zwei Wochen später meldete er sich wieder nicht und ich hab endgültig Schluss gemacht. Mit ihm wieder zusammen zu kommen war der größte Fehler meines Lebens.
Bei meinem jetzigen Freund mit dem ich jetzt 4 1/2 Jahre zusammen bin, wollte er mich anfangs auch wieder zurück aber desmal bin ich hart geblieben und bin sehr froh, dass ich mit meinem Freund nicht wegen ihm Schluss gemacht habe.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Falls es aber mal zu Ende gehen sollte, würde ich ihn auch nicht mehr zurücknehmen. Weil sowas geht nur in den seltesten Fällen gut!

Liebe Grüße

7

Mein Freund hat seine Ex-Frau wegen mir verlassen (gut, die Ehe war sowieso schon dahin, zum Glück keine Kinder). Ich glaube, ihr kam es damals auch vor wie von 'heute auf morgen', obwohl er ihr schon vorher mehrmals gesagt hat, daß er so nicht mehr glücklich ist (da kannte er mich noch gar nicht). Aber sie hat das nicht realisiert bzw. hat gedacht, daß er sich aus finanziellen Gründen (die Scheidung kostet ihn sehr viel Geld) sowieso nie von ihr trennen wird.
Pustekuchen.
Heute sind wir 5 Jahre glücklich und sie denkt immer noch, daß er eines Tages wieder angekrochen kommt, dabei ist er von ihr nur noch angenervt und wünscht sich nichts sehnlicher, als daß sie endlich 'nen anderen kennenlernt.

Ich denke, es kommt immer sehr stark darauf an, wie die Trennung motiviert war bzw. ob es vorher schon gekriselt hat.
Wenn die Liebe weg ist, dann ist sie weg.
Wenn jemand sich wirklich glatt und sauber trennt, nie mehr danach rumflennt ("vielleicht hätte ich doch bei Dir bleiben sollen" etc.), dann ist es m.E. wirklich aus.
Wenn sich hingegen Dramen wie manche der o.g. abspielen, dann gibt es sicherlich eine Chance, daß es man vielleicht nochmal zusammenkommt.

8

Hallo,
ist mir bei meinem Exmann 2 mal passiert,und dann habe ich es gelassen.
Er änderte sich nicht,und seine Beziehungen nach mir laufen alle nach dem gleichen Chema ab.
Kommt ne bessere,erstmal antesten,wird die dann doch langweilig,zurück zum altbewährtem.
Lg Yvonne

9

Mein 1. Mann wollte mich wieder zurück, aber der konnte mich mal..... :-p:-p:-p:-p

10

so habe ich mir das eh vorgestellt... #augen

gibts vielleicht auch jemanden, bei dem es danach wieder (oder vielleicht sogar besser) geklappt hat?

11

Manche kamen wieder angekrochen, weil es mit deren neuen Freundin im Bett oder sonst wie nicht geklappt hat. Das ich richtig betrogen wurde, davon ist mir nichts bekannt.
Aber bei mir ist die Tür zu wenn es vorbei ist.
Ich kann zig andere Männer kennenlernen, was soll ich dann mit einem ausgelutschten Ex den nicht mal die Neue mehr haben will.#freu

Ich habe ansonsten 2 Mal die Erfahrung gemacht, das aufgewärmte Beziehungen nichts bringen. Es hält nicht lange.

2 Exen vom Micha kamen auch angekrochen. Die Exfrau hat ihn beschissen und es bereut und die andere kam lange nicht auf die Trennung klar und wußte nicht was sie will.
Er ist dann auch nicht der Typ der sich auf sowas einläßt.
Dafür war sein Verschleiß und seine Möglichkeiten woanders anzubandeln, zu groß!;-)



Gruß, Heidi:-)

12

hallo,

ja es geht auch anders.
Mein Mann hat mich verlassen,weil er eine andere geschaengert hat.
Nach 4 Monaten war er wieder da.
Wir haben 10 Monte getrennt gelebt,viel geredet viel gestritten.es gab hochs und tiefs....nun sind wir wieder seit 1 Jahr zusammen und haben einen Sohn...

es gibt die garantie nicht das es klappt...man muss viel verzeihen und vergessen und hart daran arbeiten.....

gruss kathy