es geht ihm nicht nur um sex!!!

Hallo leute,

wollte mal klarstellen nach meinem thread 'sex mit dem ex' dass ich zwar wieder mit meinem ex schlafe, es aber nicht nur um sex geht!!!


haben die letzten 5 tage JEDEN tag zusammen verbracht, waren mit dem Kleinen schwimmen, haben sogar ein gummiboot für den see gekauft, waren zusammen aus essen, spazieren, usw, haben die letzten tage komplett zusammen verbracht... donnerstag, freitag, sonntag und gestern haben wir miteinander geschlafen, aber samstag und montag zum beispiel nicht und trotzdem war er bei mir....

seine neue schreibt mir die ganze zeit böse sms, und nein er schläft nicht gleichzeitig auch noch mit ihr!! sie wundert sich ja warum da jetzt nix mehr läuft, natürlich sag ich ihr nicht dass er wieder mit mir schläft und deshalb sie nicht mehr anpackt...

und ich sags ihr nicht, ich will keinen unter druck setzen, ich will das mein ex aus freiem herzen zu mir zurück kommt und nicht weil ich ihn unter druck gesetzt habe und es seiner neuen erzählt hab... er hat mir auch keinmal gesagt ich solle ihr es nicht sagen, ich tu das ganz von mir aus, denn mit erpressen oder unter druck setzen erreicht man garnix, bzw dann müsste ich mir immer vorwerfen "er ist nur zurück gekommen weil sie ihn rausgeschmissen hat" oder ähnliches...

und er hat echt vor mit mir nen neuanfang zu machen, kann es kaum erwarten, dass er nächsten monat seine wohnung kriegt, fragt schon ständig dass ich dann auch da schlafen soll, und das er alles langsam angehen will aber auf jeden fall wieder mit mir richtig zusammen kommen will.... und ja ich glaub ihm das sogar!!! die letzten tage haben es mir bewiesen, er ist nur abends zum schlafen zu seiner neuen gegangen und das auch nur weil er da noch alle seine sachen hat, er sieht auf jeden fall ne zukunft mit MIR, das sagt er mir jeden tag, er möchte nur nichts überstürzen, denn so wies jetzt im moment ist ist es einfach nur schön.... wir geniessen die zeit einfach... aber er hat mir klar und deutlich gesagt dass er sie nicht liebt

und seine neue hat mir auch gesagt seit tagen käm von ihm nix mehr rüber...

also glaube ichs ihm, sonst würd er seine tage mit ihr und nicht mit mir verbringen... heute in meiner mittagspause sehen wir uns wieder, essen dann schön....

ich glaube einfach an uns, und ich bin nicht nur sein betthäschen, es ist einfach nur schön....

ich bin im moment echt wieder glücklich, ja leute richtig gelesen ich bin glücklich auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, aber er gibt mir auf jeden fall das gefühl "geliebt" zu werden, er bemüht sich sehr um mich und den kleinen...

klar kann er mich auch verarschen, aber mein gefühl sagt mir dass ers nicht tut, dafür kenn ich ihn auch viel zu lang, er hängt an uns....

seine neue ist so wütend dass er jeden tag mit uns verbringt, dass sie ihn so sehr gekniffen hat dass er nen riesen blauen fleck am arm hat :-)

er kann auch schlecht von heut auf morgen da verschwinden, er bereitet sie jetzt langsam darauf vor, denn er mag sie sehr, aber er liebt sie nicht

so jetzt kommen wieder massenweise böse antworten, mir egal, mein instinkt sagt mir ich tu das richtige und wenn ich doch auf die schnauze falle habe ich ebens pech gehabt, aber ich denke einfach nur positiv...
mir gehts jedenfalls wieder viiiiiiel besser, endlich sind die extrem harten schlechten tage/wochen vorbei!!

1

Joyce, bei allem Verstaendnis fuer Deine Freude: Sei vorsichtig! Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Du, wenn er denn zurueck will, die Bedingungen diktieren musst (z. B. sofortige Trennung von der anderen Frau).

Du machst es ihm viel zu leicht! Er geht (und wird immer gehen) den Weg des geringsten Widerstands. Das, was er "langsames Vorbereiten" nennt, ist einfach nur Quaelerei. Nehmen wir mal an, die anderen liebt ihn wirklich. Ist das fair von ihm, sich jetzt so haeufig mit Dir zu treffen, und sie im Unklaren zu lassen? Klar weidest Du Dich jetzt daran, dass sie jetzt die Unglueckliche ist.

Wenn er sich trennen will, muss er das jetzt tun. Sofort und mit allen Konsequenzen. Natuerlich kann er von heut auf morgen da verschwinden, warum nicht? Ich habe das Gefuehl, Dein Freund ist noch nicht richtig erwachsen.

Bitte ihn, die Situation zu klaeren. Das ist legitim. An seiner Reaktion wirst Du erkennen, wie ernst ihm die Sache ist.

2

"er kann auch schlecht von heut auf morgen da verschwinden, er bereitet sie jetzt langsam darauf vor, denn er mag sie sehr, aber er liebt sie nicht "

Natürlich könnte er das, ER WILL NICHT!
Es wäre allen Beteiligten gegenüber die fairere Lösung aber er will offensichtlich nicht und wählt zum wiederholten Mal den Weg des geringsten Widerstands...

Was denkst Du denn, was passiert, wenn Eure sexuelle Hochphase wieder abflaut im Alltag, wenn es Dir mal nicht danach ist...dann mußt doch ständig befürchten, dass er sich wieder anderweitig orientiert, statt offen und anständig mit Dir zu reden.
Schiss vor ner offenen Aussprache beweist er ja gerade wieder...

Gruß,

Andrea

3

>>er kann auch schlecht von heut auf morgen da verschwinden, er bereitet sie jetzt langsam darauf vor, denn er mag sie sehr, aber er liebt sie nicht <<
#heul#freu#heul

Hinsichtlich diesem und der letzten Threads kann ich nur sagen:

Mein Gott, wenn Naivität weh tun würde wärst du arm dran

4

" aber ich denke einfach nur positiv... "

Falsch. Du denkst gar nicht, und genau dass ist dein Problem.

Salat


5

Das es Dir schlecht geht bzw. Du Dich irrst, wünsche ich Dir gar nicht. Warum auch...

Man wird sehen, was ist, wenn die ersten Meinungsverschiedenheiten kommen und Dir vielleicht wieder einfällt, wie er mit Dir umgegangen ist.

DANN wird der eigentliche Neuanfang kommen. Und DANN wird man erst sehen, ob ihr diesen Haufen Müll den er angehäuft hat, wieder beseitigen könnten... Dann, wenn der Schmerz zurückkommt, wird sichs zeigen.

Und was für ein Mann Dein Männchen ist, sieht man, wenn man bedenkt, wie er jetzt mit einem anderen Menschen umgeht - genau wie zuerst mit Dir.

Lecker... den hätte ich auch soooo gerne zurück. #augen#freu

6

Ich denke mal solch einen Idioten würde ich wutschnaubend aus meiner Umgebung treten!

7

Ganz ehrlich, seit Du letztesmal erwähnt hast, dass Du nach der Geburt Eures Kindes den Mann mehr oder weniger total abgeblockt hast, hab ich für seine Situation mehr Verständnis.
*Mehr*, nicht *vollstes*. ;-)

Übrigens, weil ich mir im letzten Thread widersprochen habe, der Unterschied zwischen Deiner Situation und meiner war: Wir sind damals nicht ins Bett gegangen, hatten also keinen Sex, bevor sich mein Partner entschieden hat. Sogar noch mehr, er wusste zum Zeitpunkt der Trennung garnicht, dass ich Gefühle für ihn habe. Er hat mir erst nach der Trennung gesagt, dass er für mich mehr empfindet und auch das musste von ihm ausgehen. Danach erst habe ich keine Möglichkeit mehr gesehen, meine Gefühle zu verheimlichen.. die Trennung war entgültig, das hatte ich gemerkt.

Unterschiedlich ist ebenfalls der Umgang mit den beteiligten Personen. Erst hat er versucht, seine Ehe zu retten und mit seiner Frau zu sprechen. Sie hat es aber nicht gepeilt, auch dieses "wir sind ja verheiratet, der kann garnicht weg"-Denken an den Tag gelegt. Hat ihn immer weiter eingeengt und kontrolliert und nicht gesehen, dass sie ihr Verhalten ändern muss. Dann wars zu spät. Trotzdem ist er immer wieder hingegangen und hat mit ihr geredet, ihr versucht zu erklären, warum er gehen musste.

Bei Dir sehe ich nur, dass es sich der Mann sehr einfach macht. Bekommt er von einer Frau nicht das, was er möchte, dann sagt er nichts, er handelt nur. Das wäre für eine gemeinsame Zukunft mit Dir fatal, denn das bedeutet, er wird das immer wieder so machen. Also Dich irgendwann, wenns in der Ehe wieder nicht passt, wieder betrügen. Ist einfacher für ihn, als zu reden.

Deshalb - habe ich ja bereits gesagt - musst Du ihn irgendwann vor die Wahl stellen. Klar zu Janine zu sagen, dass es vorbei ist, auch wenn das mit Dir nichts zu tun hat. Und nicht wieder den einfachsten Weg zu gehen, der alle Beteiligten im Unklaren lässt. Er muss lernen, sich Problemen zu stellen und nicht zu umgehen.

Einfache Wege führen selten zu schönen Orten.

8

Hallo,
ich will dir jetzt nicht was madig machen oder so aber mir ist es so gegangen wie dir und nach 4 monaten (heute vor einer woche) war es genauso wie beim ersten mal! er hat sich auch um mich und den kleinen bemüht und er liebt nicht sie sondern mich, er war abends nach der arbeit stundenlang bei mir und hat sie daheim warten lassen! Ja er hat sie verlassen und hat mich die ersten monate spüren lassen dass er mich will und letzte woche hat sich rausgestellt dass er sich keinen deut gebessert hat. Du hast gesehn wie er mit dir umgegangen ist und so geht er jetzt mit seiner nochfreundin um und ich hoffe ja für dich dass du nie wieder in diese situation geräts, aber kaum war der alltag da war unsere beziehung in seinen augen schei... und heute hat er schon ne neue und wir sind erst eine woche getrennt.
also bitte sei net so naiv und´fall wieder auf ihn rein

ist keineswegs böse gemeint nur sehr gut!
lg

10

Ist bei euch denn so schnell wieder der alltag eingekehrt?
das versuch ich ja zu verhindern irgendwie....

ich weiss dass er mich noch liebt, ich fühle mich geliebt, ehrlich auch wenn mir das kein mensch glaubt...

und alltag den haben wir 5-6 jahre erlebt, es ist nicht auseinander gegangen wegen alltag!!! (das denkt hier jeder)

es ist auseinander gegangen weil ich ihn vernachlässigt habe (besonders auch sexuell), das wird mir nicht mehr passieren, daraus habe ich gelernt

11

Ich habe ihn auch vernachlässigt(besonders sexuell)
wir hatten jetzt sogar getrennte wohnungen und dass er mich liebt glaub ich auch! Aber meiner meinung nach ist er nicht bereit verantwortung für seine familie zu übernehmen und bricht diesmal wieder aus! und am sex hat es mit sicherheit nicht gelegen den hatten wir die letzten 4 monate wirklich mehr als genug! Wir waren über 5 jahre zusammen und jetzt ist wieder alles aus! außerdem hat er wie beim letzten mal auch gleich wieder ne neue, eine ohne kind und mit freiheit. ich lass ihn nie wieder in meine nähe er wird mich nie wieder verletzen. ich liebe ihn aber aus liebe kann schnell hass werden und da bin ich kurz davor!
ich hoffe trotzdem dass deiner anders ist! Du kannst mir aber auch gern über meine vk schreiben.
lg

9

Ich fang gleich an zu weinen.Nein ehrlich!Den mir geht es ähnlich bloß das da keine andere Frau im direkten sinne dazwischen steht,sondern nur wir selbst.

Wünsch euch viel Glück #blume

12

Joyce, auf Deine Postings haben Dir jedes mal soooo viele Frauen geantwortet. Nicht, weil sie es böse mit Dir meinen, sondern weil sie Dir die Augen öffnen und Dich ein bißchen zum Nachdenken bringen wollen.
Haben alle diese Frauen unrecht? Stimmt NICHTS von dem, was geschrieben wurde?
Immerhin verfügen diese Frauen über etwas, was Du nicht hast - Objektivität!!
Und die ist in solchen Fällen einfach angebracht!
Ich verstehe nicht, wie Du das alles so vom Tisch wischen kannst, gerade wenn man so verletzt wurde, wird man doch vorsichtig...