Affaire mit best. Freundin, und andere Frau geschwängert

Mein Mann wir sind erst sein 3 Jahren verheiratet haben eine tochte mit 2 Jahren. Im Februar kam durch dummen zufall raus das meine Beste Freundin die bei mir ein und aus ging ein Verhältnis über 8 Wochen mit meinem Mann hatte. Und wisst ihr was, wenn ich das nicht detaiiert gelsen hätte in ihrem Tagebuch...was offen rum lag..... dann hätte ich es nie geglaubt.Anfang März dann kam raus das er im Okt. l. J. eine andere Frau geschwängert hat, die abgetrieben hat.....und letztens habe ich ein Buch gefunden wo chatnamen deverser Damen stehen mit Benotung, wo sie wohnen und was sie sexuell alles machen würden...z.b. 3er oder nur one night stand......er hat geschworen seine Familie ist ihm das wichtigste und mit tut das im Herzen weh das meine "heile Welt" zerbrochen ist aber kann sich ein Mensch wirklich ändern....ich weiss es waren noch viel mehr. habe mich auch schon von ihm getrennt aber es tut halt noch so weh..Ganz ehrlich ich denke das er krank ist..kann das sein????


Bitte Rat....
Sue#heul

1

Was überlegst du?

er ist nicht krank sondern hält dich für blöd, das ist ein Unterschied!

2

Hallo Sue,

lass dich mal #liebdrueck. es tut mir leid was dir passiert ist, aber das du dich getrennt hast, war wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung.

Krank ist er mit Sicherheit nicht, er ist einfach nur ein Ar***!!!#hicks

LG

Anne

3

als lass dich erst mal #liebdrueck...
hast du denn auch noch kontakt zu deiner "freundin" ??
ich hätte sie in den wind geschossen...
und mal ganz ehrlich wenn du weisst das er noch einige andere hatte,hast du dich mal testen lassen ob du dich vielleicht mit irgendwas angesteckt hast ???
will dir ja keine angst machen,aber wenn du ihm schon nicht vertrauen kannst,glaube ich nicht das er immer verhütet hat

wünsche dir viel kraft das alles schnell und gut zu überstehen

lg tobienchen

5

Schon allein die Tatsache, dass er eine andere geschwängert hat, beweist doch, dass er nicht immer verhütet hat...brauch man ihm also auch gar nicht glauben :-p

4

Mir wäre es völlig egal, was mit dem los ist.

Du hast Dich entschieden, dass Du ihn nicht mehr haben willst. Ich hätte ihn auch nicht behalten, aber so what?

Es gibt auch andere Männer und Du wirst sicher jemanden finden, der zu Dir passt.

Alles Gute

Manavgat

6

Hallo sue

Ich hatte auch son exemplar.... fünf tage nach dem ich entbunden habe hat er mir gesagt er ginge zu freunden... ne whg.. machen.. dort traf er auf die andere..... schwängerte sie.. und angeblich hat sie auch abgetrieben... tja... und mir hat er auch erzählt er hätte dabei nicht an sie gedacht.. sondern an mich und meinen sohn... angeblich ist er ihm ja so heilig.. usw.... tja.. so kann man sich irren.

Ich wünsch dir die Kraft alles gut zu überstehn... ich hab es geschafft und mich anfang jan.. von ihm zu trennen und bleib nun auch erstmal alleinerziehend. Kommt besser.

Wünsch dir alles Gute... und Kopf hoch... Manche Männer sind reine... A***********

Lieben Gruß faehn mit Steven Maurice... der nun bald schon 1 jahr wird....

7

meine liebe
höre auf die dessen beste freundin
j e t z t
in ihrer wohnung ein und aus geht
in ihren möbeln lebt
und ihren ehemann vö ****t
es ist lächerlich und ein abklatsch meiner selbst#freu
und mittlerweile nehme ich es als kompliment#freu
vergiß es
schließe ab

du handelst richtig:-D


beste freundinnen die ein und ausgehen
bei mir =
never e v e r ^^^:-p




























8

#liebdrueck ich kann mir vorstellen dass bei Dir erstmal eine heile Welt auseinander gebrochen ist und Du unheimlich traurig und wütend bist!!!


Obwohl irgendwer muss ja den zahlreichen Prostituierten usw Arbeit verschaffen...:-[ zufällig hast Du erfahren dass Dein Mann einer von denen ist! Es gibt sicherlich ausreichend Männer die trotz scheinbar glücklicher Ehe "nachhelfen lassen" nur sind nicht alle auch noch zu dähmlich und lassen ihre Notizen zu Hause rumliegen! Dein Mann ist also nicht nur ein armes fieses Schwein sondern auch noch ein Dummes Schwein!!! Echt Du hast so einen miesen wichser ganz siche rnicht verdient! Keine Frau hat das!!! Sei froh das Du ihn los bist und komm erst mal zur Ruhe! Denk immer dran dass er nicht der Mann ist für den Du ihn gehalten hast! Ob er sich ändenr kann? Glaube ich kaum!!! Aber auch wenn doch, wie würdest Du je wieder Vertrauen zu ihm haben können! Alleine daran würde eure Beziehung wohl scheitern!!! Ich hoffe Du schaffst es über den Scherbenhaufen ,der vor Deinen Füssen liegt, hinwegzusehen und voraus zu schauen!

Als ich den Titel las war mein 1. Gedanke: "Unglaublich was sich alles beste Freundin nennen lässt!!!!!" Mal ganz ehrlich:
Was ist das für eine beste Freundin?????
Ich habe meine beste Freundin vor 21 Jahren kennengelernt und wir sind Grundauf unterschiedliche Menschen ...schon immer gewesen!!!! Das was diese freundschaft so verfestigt hat ist die Einstellungen zum Thema Freundschaft die wir beide komplett teilen!!! Egal verliebt ich wäre hätte cih udn würde ich mich NIEMALS mit dem Freund oder mann meienr Freundin einlassen! NIEMALS!!!!
Umgekehrt genauso!

Das was Deine Freundin da bewiesen hat ist lediglich dass sie ein Miststück ist und alles andere ist nur eben nicht DEINE FREUNDIN!

Halte Dich jetzt erst einmal an Menschen auf die Du zählen kannst! Halte Dich an Menschen denen Du vertraust! Versuche neue Wege zu gehen und loszulassen! Das ist schwer aber Du wirst es sicher schaffen!

#klee#herzlich



9

Hallo, also für mich hört sich das ehr an als wüßte er nicht was er getan hat es ist immer leicht zu schreiben trenn dich von ihm und verlasse ihn ich würde einfach nur auf dein Herz hören denn Fehler macht jeder in seinem Leben.
lg mg5