botschaft vom ex :-)

hallo,

die meisten kennen mich ja schon... trauere seit 3 monaten meinem ex hinterher (er hat schon eine neue, macht mir aber noch indirekte hoffnungen)

das ganze we hat er mich angerufen, bin keinmal dran gegangen *stolzbin* er ist sogar zu meiner mutter gegangen um mit ihr zu reden!!

und heute mittag fand ich einen zettel in meiner wohnung von ihm... er schreibt :

"ich möchte meine Familie zurück :-( echt nett wie du mich aus deinem Leben streichen willst"

SEHT IHR ES KLAPPT!!! Je abweisender ich bin je mehr meldet er sich!!!!

ich werde diesmal aber nicht drauf eingehen sondern ihn weiter zappeln lassen, bis er endlich einsieht seine tussi zu verlassen und zu uns zurück zukommen

ach bin ich froh, endlich mal ein guter tag!!!!!!!!!!

1

Na da triumphiert aber jemand :-D

Einerseits find ichs gut, dass Du ihm die kalte Schulter zeigst.
Andererseits hab ich etwas Bedenken, dass Du ihn zurück nehmen würdest.. so ohne Weiteres vielleicht sogar? Das würde es ihm zu einfach machen, meinst Du nicht?

Aber warten wir erstmal ab, so weit ist es ja noch nicht.

2

ja ich würd ihn auch zurück nehmen, richtig, sonst würd ich ja auch nicht so um ihn trauern...

ABER ich hab eines hier gelernt: wenn man sofort sich meldet und drauf engeht, zieht er sich wieder zurück!!! (das hatten wir ja schonmal)

ALSO lass ich ihn noch zappeln!!! wenn er wirklich seine familie wieder möchte, dann soll er sich mal mehr einfallen lassen als nur so nen blöden zettel zu schreiben!!!

Ja ja wenn janine (seine neue) nur wüsste was er mir da geschrieben hat ...dann wär da die Hölle los!!! aber wir sind ja nicht im kindergarten, deswegen werd ich ihr auch nichts davon sagen....

ich werde einfach weiter abweisend sein, nicht ans telefon gehen und ihn ZAPPELN lassen, nur so kriegt man männer zurück, das hab ich hier durch euch gelernt und es stimmt!!!!!!

und da ich jetzt weiss dass es ihn ärgert dass ich nie dran geh, fällt es mir sogar noch leichter weiterhin "stark" zu sein...

heute ist mal ein tag wo es mir mal ein klein bischen besser geht... mal sehen wie lange das anhält

3

supi, .... dann nimmste ihn zurück, bis er dann wieder eine neue hat, oder wie? #kratz

4

Nee soweit ist es ja noch garnicht!!!

ich bin einfach nur froh, dass meine "Strategie" zu funtkionieren scheint....

bevor ich ihn zurück nehme da muss er sich wie gesagt schon mehr einfallen lassen, so leicht geht das auch nicht

mich freut es einfach nur, dass ich den zettel von ihm hatte, das tut gut sowas zu hören bzw lesen, scheinbar ist es mit seiner neuen doch nicht so perfekt und das freut mich ;-)

aber ich sollte mir auch nicht soviel auf den zettel einbilden, vll hat er nur grad krach mit ihr und deshalb seine familie wieder haben, keine ahnung.... mal abwarten ich berichte wie das ausgeht...

5

"und soooo neu ist sie ja nicht mehr, ist also schon was ernstes mit den beiden, er hat sie ja schon seit über nem jahr,nur ich weiss das erst seit 3 monaten, daher ist das für MICH so neu und tut so weh, weil die zukunft planen, zusammen wohnen, usw"


Hallo Joyce,
diesen Satz hattest du in dem anderen Thread geschrieben. Heisst das, dass er dich schon 9 Monate betrogen hat??
Ich würde mir zwar wünschen, wenn du wieder glücklich wärst, aber ich bin der Meinung, dass dein Ex euch zwei Frauen ziemlich gut an der Nase rumführt.

Ich habe das Gefühl, dass er es nicht schafft nur mit einer von euch beiden zusammen zu sein. Vielleicht hat sie etwas was er bei dir vermisst, und andersherumg natürlich genauso.

Solltest du wieder mit ihm zusammenkommen wird er das gleiche, was er gerade mit dir abzieht nun auch mit der anderen abziehen! Er wird ihr heimlich smsen und ihr schreiben, dass er sie vermisst.

Gruß

Katja.lev

6

ja das stimmt leider :-(

er hatte quasi ein jahr lang uns beide und uns das gegenseitig verheimlicht ....

im januar hatten wir noch soviel pläne (2.baby usw)

dann kam alles raus und er hat sich fÜr sie entschieden...

doch jetzt scheint er doch wieder uns (seine familie) zu vermissen, sonst würd er nicht täglich anrufen und mir solche zettel hinterlassen

ach ich weiss es ja auch nicht....

mal sehen wie das überhaupt noch weitergeht

alle beide kann er jedenfalls nicht haben, das würde ich nicht mit machen und das weiss er auch.....

aber es tut gut zu sehen, dass er doch noch so an uns hängt.... das freut mich...

ich habe ihm nämlich nicht gegönnt dass er jetzt mit "ihr" so glücklich ist ....

keine ahnung wie das noch ändern wird...

ich lass ihn jedenfalls weiter zappeln, mal sehen was er sich noch einfallen lässt...

7

am besten wäre es, wenn BEIDE Frauen ihn fallen lassen würden. Vielleicht würde er dann mal anfangen, nachzudenken.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Joyce,

war das der Typ, der beim letzten Date nur von seiner NEUEN gesprochen hat und mit ihr ein Haus sucht ??#kratz

oder bin ich jetzt falsch ??? #kratz

liebe Grüße

Tatu

9

ja das war er !!


ohh mann ich muss selber lachen wenn ich meine geschichte lese, diese kuddel-muddel

aber ist echt soo!!!

voll komisch ich blick ja selbst bald nicht mehr durch

wahrscheinlich kann er einfach nicht vertragen dass ich nicht mehr auf seine anrufe, usw reagiere, das ärgert ihn

ich tu ja so als wär ich auch ohne ihn total glücklich, ist aber alles nur gespielt, mir gehts hunde elend

11

Hallo Joyce,

ich glaube dir, dass dir hunde elend ist.

Habe bis jetzt so in etwa Deine Leidensgeschichte verfolgen können. Ich finde, Du bist immer sehr stark geblieben bis auf das Date letztens #augen

Du bist so eine süße und dein Sohn ist echt knuffig, meinst Du nicht, dass Du was besseres verdient hast ????? #kratz

wie heißt der Spruch ?! die Katze lässt das Mausen nicht !!

Ich finde es gut, dass du deinen Frust hier nieder schreibst, besser als alles in sich rein zu fressen.

alles liebe und gut...

Tatu

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn Du den zurück nimmst (nach dem, was Du uns alles hier erzählt hast), ist Dir wahrlich nich mehr zu helfen.

Ich kann Dir nur wirklich nahe legen, ihn nicht mehr in Dein Leben zu lassen - Du wirst wieder bitter enttäuscht werden.
Dass er sich jetzt so um Dich bemüht, liegt einzig und allein daran, dass es kräftig an seinem Ego kratzt, dass Du eine gewisse Stärke zeigst.

Und glaub mir, einer "alten erfahrenen" Frau von 35 Jahren, auch der Schmerz über den Verlust wird weniger werden und irgendwann weg sein.
Vielleichst suchst Du Dir zur Unterstützung in dieser Zeit Hilfe von außen oder eine Gruppe mit "Leidensgenossen".

Aber schieß IHN in den Wind - so, wie er mit Dir umgegangen ist: das hat niemand verdient.
Sei Dir selbst mehr wert!

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute,
juliafranziska

14

Hallo Joyce,

toll das Du bisher so stark geblieben bist! Hab das alles auch schon einmal mitgemacht, aber darf ich Dich mal etwas persönliches Fragen? Warum lässt Du das alles mit Dir machen? Warum läufst Du einem solchen Mann hinterher? Meinst Du wirklich das hat noch eine Zukunft?

Glaub mir, auf Dauer ist das richtig blöd ein solches Spiel zu spielen, denn immer wenn Du wieder so bist, wie Du bist, verliert er das Interesse an Dir. Und die Frage, ob er Dich wieder betrügt kommt immer wieder in einem hoch. Das Vertauen ist nie mehr so wie es vorher einmal war.

Ich hab mich damals von meinem Freund getrennt und ihm gesagt er soll sich nie wieder bei mir melden, da man so mit Menschen die man liebt nicht umgeht. Heute bin ich glücklich einen tollen Ehemann zu haben, bei dem solche Spiele nicht anzuwenden sind.

Wünsch Dir viel Kraft!!!

LG Anke

16

ich weiss es ja selber nicht...

vielleicht weil ich mir einfach sooo sehr die "perfekte" familie wünsche....

ich finde den gedanken schwer meinem kind "irgendeinen" vater aufzuschwätzen.....

und dann denk ich mir jeder macht mal fehler, vielleicht lernt er irgendwann ja mal daraus

und nur dass ich jetzt froh bin mit der botschaft von ihm, heisst das noch lange nicht dass ich ihn zurück nehme!!!!
ich freue mich einfach nur dass ich ihm doch nicht soo egal bin, das tut mir gut, das ist aber im moment auch schon alles!

17

Das kann ich alles gut nachempfinden. Ich wünschte mir auch so sehr eine tolle Beziehung mit ihm zu haben. Aber am Ende gingen unsere Vorstellungen einfach zu sehr auseinander. Vielleicht ist er noch nicht bereit so zu sein,wie Du ihn gerne haben möchtest?...

Und hey, ich kenne so viele Männer mittlerweile, die ein Kind großziehen, was nicht das eigene ist. Das ist einfach unsere "neue" Generation. Da würd ich mir keinen Kopf machen :-)

Versuch den Blick nach vorne zu richten und zwar ohne irgendwelche Hoffnungen was ihn betrifft. Wieder enttäuscht zu werden wird Dich wieder verletzen....


Ich drück Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst, aber sei nicht allzu schockiert, wenns denn wieder schief geht!

Meine Omi sagt immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende. Und damit hat sie meist verdammt recht!!!

18

Also so einen würde ich nicht zurück nehmen. Wer einmal fremd geht, tut es immer wieder.....

19

Ich versteh ja daß Du triumphierst.

So toll find ich das aber gar nicht daß er sich jetzt plötzlich meldet und kümmert WEIL Du abweisend bist.

Glaubst Du daß er sich denn dann verändert hat wenn Du ihn irgendwann wieder zurücknehmen solltest?