2 Wochen nach Trennung, er hat schon ne neue!

Ich muß mir mal meinen Schmerz von der Seele schreiben, mein Mann und ich waren seit 8 Jahren ein paar im Dez. 03 kam unser erster Sohn und im Sept.05 unsere Tochter... Dannach folgte im Sept.06 eine Fehlgeburt und jetzt bin ich wieder in der 22 SSW. Unsere Ehe lief schon lange nicht mehr so wie sie sollte, er war selten für uns da, ging von morgens bis Abend arbeiten, Abends gab´s dann Essen und er schlief auf der Couch ein... ansonsten war er öfter schlecht gelaunt fieß zu den Kindern und mir!Aber man merkte trotzdem das er seine Familie liebte, zwischen uns kam es nur noch zum Streit wegen jedem Scheiß... Wir redeten so oft ,kamen aber immer wieder auf den Punkt, das das mit uns nichts mehr wird, und die Trennung das beste wäre, er packte dann einen Tag voller Wut die Taschen, und Abends rief er wieder an ob er wieder kommen dürfte, ich war weich und sagte ja. das ging vorher auch schonmal öfter so, und auch in den letzten Wochen bis kurz vor Ostern! Einen Tag vor Karfreitag rief er weinend an ob er wieder nach Hause kommen könnte er wolle mit seinen Kindern Ostern verbringen, doch diesmal blieb ich hart und sagte Nein.Nach einer Woche kam eine Sms mit den Sätzen , HAllo sag mir ob ich noch eine Chance bei Dir hab, bitte! Ich schrieb ihm, Wieviele Chancen sollen wir uns noch geben? Darauf schrieb er ok, meld dich wenn was ist! Eine Woche Später mußte ich was erledigen und fragte ihn ob er Samstags auf die Kinder aufpassen kann, nach langem hin und her machte er dies...als ich abends wieder nach hause kam, hatte er sich wieder ganz wie zu Hause gefühlt er machte den Müll leer er badete die Kinder usw... es kam wieder zum Streit und ich sagte ihm das diese trennung entgültig ist und das er auch damit rechnen muß das ich irgendwan eine neue Beziehung habe...(um ihm meinen ernt klar zu machen) dannach fuhr verließ er wutentbrand die Wohnung mit den Worten " Du hast bestimmt nen anderen, meld dich nie wieder bei mir, ich kümmer mich nicht mehr um die Kinder" und weg war er .... ich ließ ihn auch weil in unserer ehe vorher hab ich ihn auch oft davon aufgehalten... NAch einer woche merkte ich wie sehr die kinder ihren Vater vermißen und es tat mir weh zu sehen das er sich nicht um sie kümmert, der kleine weinte immer Papi, Papi... Also entschloß ich amSonntag ihm eine Sms zu schreiben, darauf kam nichts am monntag rief ich ihn auf sein Firmenhandy an und fagte ihn was das soll... er meinte die Handykarte hätte jetzt seine Mutter und er hätte die von seiner Mutter da er diese nicht aufladen könnte! Ich fragte ihn was das sollte und ob er eine andere hat, darauf antwortete er dann zögerlich mit ja hätte er (Tina, 23) ich so aha... in mir brach irgendwie eine Welt zusammen...es ging in mir so weit das ich ihn an bettelte wieder nach Hause zu kommen , er könnte seine Familie nicht im Stich lassen, aber er tat mir nur weh in dem er mir tolle Sachen von dieser neuen erzählte wie toll sie sei und sie sein nicht so pingelich wie ich und das sei was ganz besonderes.. ganz im inneren Weiß ich das selbst wenn wir wieder zusammen kommen würden das es in zwei wochen wieder knallt und ich mir sag, hätt ich doch alles bloß so gelassen... aber dennoch tut es weh zu wissen das er ne andre anfäßt... ich weiß momentan echt nicht weiter, ich bin in der 22 SSW das ist ihm egal, ich esse kaum noch und wenn ich mich zwinge brech ich es wieder aus, dazu kommt noch das wir zum 1.05 umziehen wollten und der ganze Umzugsstreß+renovierung der neuen Wohnung komplett an mir hängt..ihm ist es egal.Diesen monat hat er mir 950 euro überwiesen (das geld kam immer auf mein Konto, er hat sich nur einiges von seinem Chef vorrauszahlen lassen) ich muß ja auch zum Anwalt und zum Amt aber ich habe Angst vor diesem Schritt... auch wenn es vielleicht der bessere ist...es schmerzt so... Ich kann echt nicht mehr! Danke für´s zu hören....Lg jenny

1

und er ist auch sehr hart, sagt für uns gibt es keine Chance mehr, laß mich in ruhe sonst wechsel ich mein Firmenhandy usw so kenn ich in nicht.. dann eine Sek später sagt er las doch mal was zeit vergehenvieleicht kommen wir ja nochmal zusammen, #schockaber bestimmt nicht wenn er ne andere gehabt hat, und zuerst haben all meine Freunde das angezweifelt mit der neuen, aber es stimmt hatte sie schon am Talefon, wo er wohl angeblcih sein Handy da vergessen hatte.

2

hallo,
ich war in der gleichen situation.
das tut natürlich weh.ich brauchte lange bis ich das einsah.also die neue ist doch sicher nur eine seelentrösterin.irgendwann wird er wieder vor deiner tür stehen und jammern.
aber du musst dann wissen,ob du ihn willst.ich wollte meinen exmann nicht mehr,als ich wusste,er hatte schon ne andere zum trösten im bett.
dein mann sucht ablenkung.sicher fehlt ihr ihm.wie du das mit der wohnung regelst?keine ahnung.hast du familie oder freunde,die dir helfen?
und musst du die neue wohnung nun nehmen?
kopf hoch,und viel kraft.weiss die neue überhaupt,das ihr baby bekommt?
liebe grüsse,yvonne

3

Ja soviel ich weiß, ist mit ihr alles abgeklärt mit den Kindern, er sagte mir heut morgen am Tel, das er zwar nicht mit mir ins KH geht aber das er das Baby sehen möchte.Ja meine Eltern helfen mir , aber trotzdem alles schwieriger als wenn man seinen Mann neben sich hat! Ich denke wennich einmal über ihn weg bin, wär ich doof ihn zurück zu nehmen, aber das sind auch situationen vor denen ich Angst hab. Ja ich muß die neue Wohnug nehemn hab ja in der alten schongekündigt und neuen Mietvertrag... Danke für deine Antwort

Lg Jenny

weitere Kommentare laden
5

ich kenne das auch.. bin gut 3 monate getrennt und mein freund hat eine neue.... allerdings hat er die schon über ein jahr (hat es mir immer verheimlicht) als es dann aufgeflogen ist hat er sich für sie entschieden! es tut unheimlich weh, besonders abends wenn ich mir vorstelle wie die grad schmusen und weiss gott was machen :-(
vor allem ruft er mich noch jeden tag an (ich geh aber nie dran), manchmal ruft er sogar nachts an und heult auf meiner mailbox, oder gestern da hing ein zettel an meiner tür mit einem weinenden gesicht drauf, er will mir damit sagen dass er traurig ist! aber wenn er doch sooo traurig ist, warum kommt er dann nicht zurück?? ER hat sich doch für sie entschieden, ist doch klar dass ich jetzt nichts mehr von ihm wissen will und nicht mehr ans handy gehe... aber je abweisender ich bin, je mehr meldet er sich... und leider mach ich mir durch jeden anruf wieder hoffnungen, dabei weiss ich er kommt nicht mehr zurück, dafür ist er schon zu lange mit "ihr" zusammen :-( das macht mich sehr traurig, denn mein kleiner vermisst sein papa natürlich auch!

8

Naja im endefekt wären wir schön blöd wenn man sie dann zurück nehem würde, meine beiden vermissen ihren Vater schon sehr, das merkt man gut! Das macht mich auch sehr traurig, aber andersrum denk ich , ich wollte ja auch die Trennung und das er irgendwann ne andere hat, damit muß ch Leben... Das Leben ist hart und ungerecht..*heul

Dankee Jenny

6

1. Du wirfst ihn raus
2. Du kündigst ihm an, irgendwann eine neue Beziehung zu haben.
3. Du hast ihm gesagt, dass es keine Chance mehr für ihn gibt

Jetzt hast er eine neue Beziehung und du bekommst den großen Katzenjammer, bettelst ihn an zurück zu kommen und beschwerst dich darüber, dass er so hart ist.

Ansonsten, SS-Hormone hin und her, geht es dir noch gut. Du hast das bekommen, was du wolltest, leb damit. Er hat das umgesetzt, was du wolltest und jetzt soll er der Dumme sein?

10

1. habe ich ihn nicht rausgeworfen, sondern wir haben uns gemeisam auf eine trennung geeinigt.
2.Soll ich für immer alleine bleiben? Jeder wird irgendwann eine neue Beziehung haben!
3.Habe ich ihm gesagt bzw gefragt: Wieviele Chancen sollen wir uns noch geben?!?

Das ist ein goßer unterschied zu dem was Du geschrieben hast,auf solche unqualifizierten Antworten, kann ich wirklich verzichten.#augen
Ach und ja bis auf meine Beziehungskrise gehts mir eigentlich sehr gut , danke der nachfrage.

Grußlos

Shiny

9

Ja,die Männer können schnell mit allem abschliesen.Schade das ich das nicht kann.LG Jenny:-(

11

Hallo,

diese Erfahrung musste ich auch schon machen, aber ich bin froh, dass ich das trotz allem durchgezogen habe.

War damals mit meinem Freund über 4 Jahre zusammen und es hat einfach nicht mehr funktioniert. Ich machte Schluß, wir kamen wieder zusammen usw. Ich machte wieder Schluß, vermisste ihn nach 3 TAGEN ! rief ihn an und er erzählte mir, dass er gerade bei seiner Neuen wäre #schock
Nachdem ich ihm nicht glaubte, ging sie ran und ich hab einfach nur aufgelegt und geheult, mich 3 Tage übergeben müssen und bin kaum vom Klo runtergekommen (sorry #hicks)
Eine Weile danach hats auch noch ganz schön weh getan in die Wohnung zu kommen und er war nicht da.

Aber es ging vorbei und er kam ständig angekrochen. Wollte mich zurück, das mit der anderen ist nur so. Aber ich hatte es überstanden und konnte alle seine Versuche abwehren. Sie trennten sich irgendwann wieder und er ist immer noch auf der Suche.... ;-) Für ihn war sie damals nur ein Ersatz, er konnte nicht alleine sein, was zum ablenken.

Es war die richtige Entscheidung. Ich denke, wenn man erstmal soweit ist zu sagen, es geht nicht mehr, dann ist es richtig so, auch wenn die Gewissheit ne Weile wehtut.
Aber auch das wirst du überstehen und irgendwann mal zurückschauen und froh drüber sein.

Dass du natürlich schwanger bist und auch noch Umzugsstress hast, ist natürlich noch beschwerlicher. Hast du niemanden, der dir helfen kann?

#blume

12

hi, ja du hast wohl recht, mittlerweile gehts mir schon was besser, obwohl das essen immer noch nicht bleiben mag, nur die gedanken machen mich noch ein wenig kirre, zur zeit weiß ich das sie sich net sehen können, weil sie nachtwache hat, aber morgen dann werd ich wohl wieder voll die panik schiebn, und grübeln was sie wohl jetzt machen... aber selbst das geht vorbei und ich werd damit umgehen können! Ja zu anfang sah es sehr schlecht aus aber mittlerweile haben sich viele gemeldet die auch helfen werden...das funktioniert schon...

Danke für deine lieben Worte...Jenny