Woher weiss ich ob er die Scheidung eingereicht hat?

Frage steht schon oben, wer kann mir darüber Auskunft geben? Er lügt nur und redet sich raus, warum weiss ich nicht. Bitte helft mir

1

Guten Morgen!

Du kannst einfach beim zuständigen Amtsgericht - Familiengericht anrufen und fragen, ob schon ein Antrag eingereicht worden ist. Da müsstest du eigentlich Auskunft bekommen!

Grüße

2

Du bekommst Post von seinem Anwalt, sobald die Scheidung eingereicht ist.

Aber eine Frage: warum reichst DU es nicht selber ein? Besteht doch keine Veranlassung, darauf zu warten, dass ER aus den Sträuchern kommt.

3

Ich steh völlig neben mir ich will nicht "geschieden" sein ich will auch nicht zustimmen. ICh sehe das irgendwie nicht ein der hat uns so verarscht ständig gesagt er will zurück und scheidung kommt nie in frage und jetzt. es tut so weh ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll

4

ganz ehrlich, ich merke du hängst an ihm, aber was bringt es dir dich an ihn zu klammern. verarscht zu werden und ein hin und her zu erleben. das ist mit den kids mit sicherheit auch nicht einfach oder

trenn dich. klar geht es dir schlecht, aber mache so ein hin und her nicht mit

weitere Kommentare laden