3 Jahre lang betrogen worden und nichts gemerkt

Hallo,

vor einigen Tagen hat mir mein Freund gestanden, dass er mich seit 3 Jahren regelmässig mit einer anderen betrogen hat (wir sind 5,5 Jahre zusammen). Das beste ist, er hat mir Weihnachten noch einen Heiratsantrag gemacht. Wir haben einen 10monatigen Sohn. Alles war nur Lüge und Betrug. Selbst in der Schwangerschaft und Stillzeit (sogar kurz nach der Entbindung) war er regelmäßig bei der anderen. Ich habe NIE was gemerkt - wie doof bin ich eigentlich????
Er plante unsere Zukunft und wollte unbedingt ein Kind.....
Er möchte uns jetzt aber trotzdem heiraten und uns zurückgewinnen. Das ist doch echt der Witz des Jahres. Er hätte die andere nie geliebt, sondern nur mich. Er beteuert natürlich, dass sowas nie wieder vorkommen wird.
So eine Lüge!
Er ist erst mal ausgezogen und ich muß einen klaren Kopf bekommen. Ich habe so Angst, es alleine nicht zu schaffen. Was soll ich jetzt tun? Ich möchte doch alles richtig machen wegen meines Kindes.

1

Oh,Du arme.Frage Ihn warum er das gemacht hat,ob Ihm irgendetwas bei Dir gefehlt hat.Ich hasse solche Männer,habe das alles auch schon erlebt.Bin auch alleinerziehend mit 2KIndern.Die kleine ist auch 10Monate.
Ja mit dem Auszug ist erstmal gut,wenn er Euch wirklich liebt,wird er alles versuchen,damit Ihr wieder zusammen kommt.
Aber wird Ihn erstmal bisschen zappeln lassen.
Du schaffst es erstmal alleine,Du bist ja nicht ganz alleine.
ALLES GUTE
GRUSS Jenny

2

hallo,
mach dir mal keinen Kopf übers alleine sein. Ich schaffe es so wie hunderte andere auch! Warum also du nicht?

Wenn du mit ihm zusammenbleiben würdest, dann wäre dies immer ein Streitthema und ein Heirat ist keine Lösung für all eure Probleme

Mein Exmann hat in Amerika eine andere Frau geheiratet (wir sind nach deutschem Recht und amerikanischem Recht verheiratet) hat noch fast 6 Monate bei mir gelebt (wir hatten einen 5 monate alten sohn) und ich hab davon nix mitbekommen!!!!
Angeblich war er auf Schulung und hat heimlich meinen Paß mitgenommen. Wer denkt denn sowas.
(habe ich alles erst vom Anwalt erfahren)
Er wurde verklagt wegen Bigamie, Unterschriftenfälschung, Betrug.

zieh einen Schlußstrich. Wer 3 Jahre lang lügt ändert sich nicht in 3 Tagen.

alles gute
ania

3

Hallo,

Du hast es sehr gut erkannt. Er lügt. Die Wahrheit ist immer in uns selbst und das Unterbewusstsein lässt sich von andern nix vormachen. Auch wenn Du nichts gemerkt hast, (wer merkt sowas oder unterstellt sowas anderen gleich?), dann sicher nicht, weil Du zu dumm warst!!!

Versuche es ruhig allein. Ich bin auch mehr allein, als mit Freund und ich behaupte mal, dass manche Frauen nur mit Kind besser zurecht kommen, als noch mit einem faulen Mann, der sie zudem betrügt. (Soll nicht heißen, dass Deiner faul sein muss, aber so gesehen hätte man ja zwei Kinder!)

Dem Kind tut sowas auch nicht gut. Die merken doch, wenn die Eltern nicht harmonieren und sofern es immer Streit gibt, leidet auch das Kind darunter und sicherlich mehr, als unter einer Trennung (wenn diese zulässt, dass das Kind mit beiden Elternteilen Kontakt haben darf und nicht Spielball der Eltern wird!).

Alles Liebe Dir und viel Kraft!!!!!;-)

Susisu und Sarah

4

HAST Du nichts gemerkt oder WOLLTEST Du nichts merken? Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass man über so einen langen Zeitraum überhaupt keinen Verdacht schöpft...aber egal, tut ja jetzt nichts mehr zur Sache.

Es kann eine Chance für die Beziehung sein oder das endgültige Aus bedeuten...ich wüsste nicht, ob ich meinem Partner nach so einem Betrug je wieder vertrauen könnte.

Ich denke, dass es gut und richtig ist, dass er vorerst ausgezogen ist...so kannst Du Dir vielleicht über einiges klar werden.

Alles Gute...Du machst das schon #klee



5

ui, das ist heftig #liebdrueck

wenn du *irgendwann* nochmal den gedanken hegst, es erneut mit ihm zu versuchen, denke vorher darüber nach, ob du ihm jemals wieder vertrauen kannst...ich könnte es nicht.

lg anita

6

das tut mir leid für dich und für euren Zwerg

Jetzt aber meine Meinung, er sagt er hat dich die ganze zeit geliebt??? Du warst schwanger, hast sein kkid geboren und geht zu einer anderen??? Ich glaube nicht das er dich liebt, er hängt an dir. Du warst 5,5 jahr an seiner seite und wenn du jetzt geht wird er sein kind kaum noch sehen.

Ich würde es vielleicht noch glauben wenn es mal ne kurzs nummer gewesen wäre, es waren aber 3 Jahr... 3 jahr in denen er zu einer anderen frau gegangen ist, die er sicherlich begehrt hat, mit der er intim war. Und wer weiß, vielleicht waren da auch mal gefühe, die sind vielleicht jetzt verschwunden und deshalb kommt er jetzt wieder zu dir, die die ja auch schon vorher da war, die sein kind hat.

Was wenn mal wieder eine kommt...? Ich glaube kaum das er auf einmal seine finger bei sich lassen kann...

Ich gebe dir einen Tipp lass ihn gehn. Klar ist es schade um das kind, aber er hätte schon vor einem Jahr oder wenigsten nach der geburt zu dir kommen können und die wahrheit sagen, aber er geht immer noch zu ihr.

Er hat damit nicht nur dich betrogen, er hat euer kind hintergangen... er hat die frau die seine Mutter ist angelogen um sich zuvergnügen. Wärend du gestresst warst, müde vom stillen, lag er bei einer anderen im bett

LG Jenny

7

Boah! Das ist ja wirklich ein Knüller. Laß dich erst mal ganz doll drücken. Mache dir keine Vorwürfe, dass du es nicht gemerkt hast. Du hast eben vertraut. Ist ja auch ganz natürlich! Ein einmaliger Ausrutscher ist natürlich auch zuviel, aber wenn er dich so lange betrogen hat, tu dir einen Gefallen und heirate nicht. 3 Jahre. Was für eine Zeit. Und glaube mir, du kannst das alleine schaffen. Daran glaube ich ganz fest. Ich wünsche dir viel Kraft... #liebdrueck

8

Warum denkst du, hat er dich in den 3 Jahren nicht verlassen und ist zu der anderen gegangen?

Warum hast du nichts gemerkt? Hast du nichts vermisst? Hat er dir dennoch immer das Gefühl gegeben, dass er dich liebt?

Vielleicht ist das ja tatsächlich so?

Warum denkst du das er dich dennoch heiraten will....bei dir bleiben will?

Willst du ihn noch? Könntest du ihm je verzeihen? Das müßtest du können, wenn du ihn wieder nimmst. Sonst wird eure Beziehung auf ewig vergiftet.

Sich über einige Dinge klar werden ist gut...er ist ausgezogen...das könnte ihn nun erst recht zu der anderen treiben. Weil er nun ja Trost braucht.
Hoffentlich war das kein Fehler.

Jeder hat ne zweite Chance verdient. Vielleicht meint er es ja ehrlich....

Alles gute für euch.