Spitzen Scheidungsanwalt für Mann gesucht in Nürnberg oder Umgebung

Kennt jemand einen Spitzen Familienanwalt in Nürnberg oder Umkreis 30 km, der sich nicht nur für Frauen einsetzt sondern auch mal für einen Mann?
Mein Bruder erlebt gerade die Hölle. Seine noch Frau möchte ihn "bluten" sehen. Kurze Ehe, (4 Jahre) keine gemeinsamen Kinder, aber gemeinsame ETW(hoch verschuldet) Sie will alles und er soll zahlen. Sein derzeitiger Anwalt scheint dies allerdings nicht sehr zu kümmern, verströstet ihn von Woche zu Woche. Bereits seit 1,5 Jahren getrennt (innerhalb der gemeinsamen Wohnung)und nichts passiert. Alles was bislang geschah, geschah zu gunsten meiner Schwägerin. Auf gut deutsch ihr verbleiben im Monat +1000,00 EUR und ihm -2000,00 EUR, da er Darlehen/Tilgung/Nebenkosten/Kindesunterhalt 1.EHE/ begleicht Das kanns doch nicht gewesen sein. Nun fordert sie auch noch Unterhalt, zahlt keinen müden Cent und macht sich in der ETW breit. Er wechselte bereits einmal den Anwalt, da diese auf der Seite der Schwägerin war und nicht auf seiner im glauben der nun sei gut. Aber dies war ein Trugschluss. Wäre echt toll wenn jemand nen guten wüßte.

1

Kenne nur einen in Nürnberg : Wolfgang Loch

2

Ist der gut? Welche Erfahrungen gibt es diesbezüglich? #danke

6

Der war der Anwalt meines Ex-Mannes.#schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde Deine Schilderung etwas seltsam. Ein unfähiger Anwalt o.k. Aber in Serie?

Könnte es sein, dass Du nicht alles weißt?

Gruß

Manavgat

4

Das gibt es durchaus.
ich hatte 2 unfähige Anwälte nacheinander. Jetzt bin ich seit 2 Jahren bei einer Anwältin und es klappt.

5

Hi,

Fr. Schumm in Lauf.......SEHR GUT !!!!!!


LG

Judith