Mein Mann war 3 mal in einem Bordell und googelt anschließend weiter nach diesem Bordell

Liebe Community,
wie meine Frage schon sagt war mein Mann 3 mal im Bordell, es war immer das selbe Bordell. Rausgefunden habe ich es, weil ich sein Handy durchforstet habe. Ich habe ihn direkt zur Rede gestellt und mich auch für meine „Aktion“ entschuldigt. Zugegeben hat er die Besuche aber erst weil ich ihm gesagt habe das ich sein Google suchverlauf durchgesehen habe. Im Endeffekt hat er zugegeben 3 mal dort gewesen zu sein. Ich erzähle euch mal seine Aussagen dazu:
- es hat ihm dort NICHT gut gefallen, er hat von den prostituierten nicht bekommen was er wollte (Analverkehr) da er dafür extra hätte zahlen müssen. Nach seiner Aussage hat er das nicht….
- Es war für ihn kein „richtiger Betrug“ also schon aber „anders“
- Grund für den Entschluss dort hinzugehen sollen: - Depressionen, kein Interesse von mir, er hat sich alleine gelassen gefühlt usw. aber er hat lange mit sich gehadert dort überhaupt hinzugehen.
- Ich habe nicht mit ihm geschlafen wenn er betrunken gewesen ist. Zur Erklärung: zu der Zeit als er das erste mal dort war WAR ICH HOCHSCHWANGER - danach durften wir 2 Monate kein GV haben, da war er ein weiteres Mal dort und danach war er das 3 mal da!!!!!
- Er war dort weil es für ihn dann „normal“ wurde
- Angeblich hatte er Gewissensbisse und hat für sich selbst herausgefunden das es einfach Dummheit war dort hinzugehen
nun meine Frage an euch:
kann das wirklich liebe sein? Kann man liebe und Sex mit anderen Menschen so trennen?
er hat weiterhin nach den Modellen des Puffs gegoogelt, bis heute sozusagen. Will mir aber erzählen er war nicht mehr dort und schaut aus „Neugierde“ ? oder möchte er mich wieder für dumm verkaufen?!
kann es einem Mann „nicht gefallen“ und man geht dort trotzdem noch 2 weitere Male hin???
warum heiratet er mich 1 Jahr später, wenn er anscheinend sexuell unzufrieden ist… ?
Warum geht man überhaupt dort hin?

1

Sorry wenn ich das jetzt so frage aber ist der Beitrag Dein Ernst?
Dein Mann vergnügt sich im Puff während Du hochschwanger bist, belügt und betrügt Dich, gibt Dir noch zur Krönung die Schuld an seinem Besuch im Bordell und DU entschuldigst Dich für Deine "Aktion". Der verarscht Dich doch nach Strich und Faden,dafür wäre ich mir zu schade und würde ihm die Koffer packen. Wünsche Dir alles Gute und hau mal auf den Tisch.

2

Ich kann mich dem nur anschließen. Ist doch völlig egal was es war oder warum er es gemacht hat (zumal die Begründungen ja völliger Schwachsinn sind).

Die Frage ist: Willst du mit so einem Mann zusammen sein? Ist es für dich Betrug? Kannst du das für dich so trennen, dass es für dich in Ordnung ist das dein Mann ins Bordell geht?

Das kannst nur du dir beantworten und du solltest dir da wirklich Gedanken machen. Bleib nicht bei ihm wenn das für dich eben nicht in Ordnung ist und lass dich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen!

5

Das ist alles so unwirklich. Man hat mit einem Mann ein Kind bekommen den man vom tiefsten Herzen geliebt hat. Und 1,5 Jahre später erfährt man das er während dieser wichtigen und eigentlich schönsten Zeit 3 mal im Laufhaus war. Bordell war er nichtmal. Einige Monate später hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Dann haben wir dieses Jahr geheiratet nun bin ich erneut schwanger und dann kommt SOWAS raus. Zudem muss ich erwähnen das mein Mann immer auf „teuer“ gemacht hat. Er wollte keine Frau die viele sexualpartner hatte geschweige denn von ONS oder der gleichen, genau soeine hat er in mir gefunden. Er selbst meinte immer er wäre kein Mann der so ist wie die anderen: die Sex haben ohne Gefühle. Bla bla bla dieser Mensch den ich kannte den gibts auf ein Mal nicht mehr. Das alles ist einfach ein riesiger Haufen lügen in mein Augen. Und er erzählt mir er liebt mich. Es tut ihm leid. Naja: Reue sieht für mich irgendwie anders aus?! Als der Satz „tut mir leid, mir gehts selber schlecht damit“

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde auch seine Koffer packen! Er lügt und betrügt. Er hätte dir, hättest du dies nicht selbst entdeckt wahrscheinlich nicht mal davon erzählt.
Noch dazu die Lüge, es hätte ihm nicht gefallen....deswegen geht man auch dreimal dahin ist klar...
Wer weiß bei was er noch alles lügt
Liebe Grüße

4

Klar wars für ihn kein "richtiger" Betrug...ist ja auch was Anderes, wenn man direkt ein paar Scheine auf den Nachttisch legt, anstatt sie im nächstbesten Club für spendierte Drinks auszugeben. Und die Erfolgsquote ist ebenfalls um Einiges höher [/sarkasmus]

Ernsthaft, werd den los. Weiß gar nicht, was man dazu noch groß schreiben könnte. Der hat ja offenbar überhaupt keine Skrupel, geschweige denn, Anstand oder Respekt vor dir.

7

Die einzige richtige Begründung ist, dass er ins Bordell ging, weil er es wollte.

Wenn ihm sexuell zu Hause etwas fehlt, dann bist du die erste Anlaufstelle, indem er mit dir redet.
Er zieht das Bordell vor,schaut immer noch auf diversen Seiten rum und macht keine Ahnung was, wenn er außer Haus ist.
Das sind die Fakten und mehr musst du nicht wissen um zu entscheiden ob du ihn verlässt oder das Ganze mitmachst.
Du hast dich in ihm getäuscht, aber nun kennst du ihn wirklich.
Zumindest sollte das was du bis jetzt kennst für eine Trennung reichen, wenn du so nicht leben möchtest.
Es gibt da nichts zu verstehen für dich.
Auch wenn ihm sexuell etwas fehlt, geht man nicht hinterrücks ins Puff.

8

Okay, ich finde Bordelle, Laufhäuser und vergleichbare Etablissements nicht wirklich schlimm oder verwerflich - nicht mal in einer Beziehung -, aber das Drumherum hier, alle Gegebenheiten, die Abwiegelei und die Verlogenheit würden meine Hutschnur platzen lassen.

9

Hey🍀
Tut mir sehr leid für dich

Er heiratet dich ein Jahr später aus Gewohnheit weil er eine Frau daheim hat die ihm aus der Hand frisst alles sauber macht und essen kocht, er kann nebenbei in Ruhe in sein Bordell gehen und sich dort Vergnügen während zuhause alles läuft und du ihm seine spielchen und seine Worte immer und immer wieder abkaufst weil er es jedes Mal schaft mit schönen Worten oder paar Gesten dich um den Finger zu wickeln.
Er gibt dir die Schuld und nach einer Zeit glaubst du sogar daran für ihn ein super Gewinn doch dir wird es das Leben kaputt machen und deinen Kindern auch deine Kinder werden mit der Zeit merken das was nicht in Ordnung ist.

Auch wenn dir hier 1000 Frauen zu Trennung raten wirst du leider diesen Schritt niemals gehen.

Ich wünsche es mir für dich soo sehr das du es schaffst und den Absprung machst.

Alles Liebe dir und deinen Kindern 🍀❤️🙏

10

Hallo,

so einen Mann braucht keine Frau! Such dir einen, der dich mit Respekt behandelt. Wenn er woanders rumpoppt, dann ist da keine Liebe mehr in eurer Beziehung. Das ist meine Meinung.