Immer noch Schmerzen nach 25 Jahren

Hallo, möchte eine Story erzählen,die sich tatsächlich zugetragen hat,da ich neu hier bin, würde ich mich sehr freuen über eure Hilfe.
Ich gebe mir auch selbst schuld daran, p
was passiert ist,
Ich arbeitete in einem Lebensmittel Laden,sowohl im Lager als auch Getränke-Markt,war auch in einer festen Beziehung 4 Jahre lang.
Dann lernte ich ein Mädchen kennen,sie veränderte mein ganzes Leben,ich hatte keine Absichten,durch Gespräche,sagte ich zu ihr,ob sie mit mir mal Kaffee trinken gehen will,sie sagte ja,so kam es das wir statt Kaffee ,zum Essen gingen,Wie es der Zufall will verliebten wir uns,ich konnte es nicht abwehren.
Ich brauche ein paar Tage es zu verarbeiten,ich musste eine Entscheidung treffen,die mir sehr schwer viel,meine Wahl viel auf die Neue,ich ging zu meiner Ex und beendete diese Beziehung,was zu Chaos führte, Geschrei Wut usw.
Ich wusste das meine Ex mich nicht so einfach frei gibt.
Das ganze sollte in einer Tragödie enden.
Ich habe dann öfter bei meiner Neuen in der Wohnung geschlafen,wir liebten uns unendlich,es musste kommen,was eigentlich noch nicht sein sollte,sie wurde schwanger,sie sprach mit mir,ich sagte ihr,ich freue mich sehr darauf,,ein paar Wochen später ,kam alles anders,sie Beklagte sich wegen Bauchschmerzen , Unterleibsschmerzen, Blutungen usw.
Sie ging zum Frauenarzt,es stellte sich heraus das sie eine Eilleiter Schwangerschaft hat,,sie sagte ich muss ins Krankenhaus,es muss operiert werden,die Eilleiter sind auch in Mitleidenschaft gezogen worden,konnten erhalten werden,aber stark vernarbt.
Ich hatte jetzt richtige Probleme mit der Psyche,ich ging zurück in meine Wohnung,wo noch meine Ex wohnte, jetzt sollten die Probleme weiter gehen,
Ich merkte daß meine Ex sich Schlaftabletten besorgt hatte,weil sie im diesem Gewerbe auch arbeitete,wollte sie Suizid begehen,Ich riss ihr die Tabletten aus der Hand und vernichtete die Verpackungen
Teil 1

1

Hallo,

habe ich das richtig verstanden: Deine damalige neue Freundin war von dir schwanger, hatte eine Eileiterschwangerschaft, musste stationär deswegen ins Krankenhaus und du hast sie damit allein gelassen und gingst zurück zu deiner Ex in die alte Wohnung??

Zum Glück ist das alles 25 Jahre her und deine damalige Freundin wird das alles sicher schon lange verarbeitet haben...

2

Hallo
Ich habe sie nie alleine gelassen,war jeden Tag im Krankenhaus,nur schlafen musste ich noch in meiner alten Wohnung von meiner Ex,sie gibt ein Teil 2 und 3,da steht alles was gewesen ist,ich bin nicht fremd gegangen, niemals