Frauen haben es nicht leicht..

Mein Partner war ein netter Mensch der mit mir Stunden Lage Gespräche führen konnte und mich bestätigt hat , mit Komplimente gemacht hat und naja alles rosa rote Brille.
Ich hatte schon eine Tochter mitten in der puppertet und war nach hin und her im 7ten Himmel. Wir hatten beide unsere eigene Wohnung und damit wusste ich nicht was mich erwartet als ich schwanger wurde.
Erst wollte er das Baby nicht und ich war verwirrt , war doch von Kindern die Rede und wir dich so glücklich hier überspringe ich mal all meine ummacht und verwirrtheit , meine Enttäuschung und den Schatten über den ich vermeintlich gesprungen bin.
Bis wir ein gemeinsames Zuhause gefunden haben war das Kind nun also schon da und lernte gerade laufen. Ich also in Elternzeit.
Er betonte dann wie unglücklich er sei und das wir ihm auf der Tasche liegen , dass kleine aber soll ich betreuen und darf nicht zur Tagesmutter oder so das währe ja für sein Kind unvorstellbar wenn er sich weh tun würde , würde er sich verletzten (gleiches gilt übrigens für mich - wenn er sich weh tut und einen blauen Fleck hat wird er sich vergessen)
Und ja er hat zu geschlagen 😭 ich hatte eine aufgeplatzte Lippe aber die seelische Verletzung war noch größer. Unser Zuhause war eine Baustelle - richtige Baustelle mit Holzsäge usw im Haus - das Kind lief gerade so wackelig , die große durfte auf den kleinen nicht aufpassen und sonst keine Hilfe in Sicht - auf gepackten Kartons sahs ich und er zur Arbeit bin früh bis spät und abends dann der streit was ich denn den ganzen Tag getan hätte.
Kaum zum gezogen ist meine große eines morgens sang und klang los weg gelaufen und lebt nun beim Papa. Sie konnte es nicht mehr hören.
Bis heute streiten wir mal mehr mal weniger und ich bin diese Frau (er sagt nicht geh zu Mama sondern diese Frau) schmeißt er mich alle Nase raus - ich hab kein eigenes Einkommen außer das KiGe und damit bezahle ich Strom und was mal an Kleinigkeiten anfällt weil ich hab keine Haushaltskasse und sonst gibt er mir kein Geld - ich soll mein eigenes verdienen gehen das Kind aber mit zur Arbeit nehmen. Bis heute hatte er es einmal und da lag ich im Kh und wurde operiert danach Zuhause angekommen sollte ich mich gefälligst ums Essen und Haus kümmern wie es auch aussieht ...
heute war’s wieder soweit er hat Anlauf genommen und mich vor dem Kind gewürgt.
Ich kann nicht mehr 😭 wie läuft das im Frauenhaus ? Holen die mich ab ? Kann ich was an Kleidung mitnehmen a was zurück bleibt glaubt mir landet den Abend noch im Feuer hinterm Haus.
Das Kind ich weiß nicht ob er es hergibt oder ob er es wenn er es hergibt nicht dazu benutz mich weiter fertig zu machen.

Danke fürs zuhören...

9

https://www.hilfetelefon.de/das-hilfetelefon/beratung/sofort-chat.html

Hier gibt es auch einen Chat wenn du nicht telefonieren kannst.

1

Um Himmelswillen!
Jetzt aber wirklich weg dort! Wo wohnst du denn?
Wenn du magst mach ich mich für dich schlau!

2

Ruf bei der Hotline an für Gewalt gegen Frauen. Am besten jetzt.

3

Hier sind in fast jedem Zimmer Kameras (er hat sie heimlich aufgestellt aber ich denke ich hab so ziemlich alle gefunden) und ich komme heute nicht raus -er ist draußen und ich weiß nicht ob er uns Vlt folgt wenn ich draußen telefoniere ...

5

Ich hab diese übrigens nur beim putzen gefunden und vorher hatte ich schon Alpträume und ständig das Gefühl das ich nicht alleine bin 😭 ich glaub ich werde langsam verrückt - Vlt schaffe ich es nicht mehr weg zu gehen ich bin schon so kaputt und glaube ich hab eine Depression...

weitere Kommentare laden
4

08000 116 016, das ist die Nummer von der Hotline „Gewalt gegen Frauen“.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! 🍀🍀

6

Liebe TE, du musst sofort ganz unbedingt da raus.
Bist du gerade alleine? Ist dein Partner beim Arbeiten?
Dann rufe am besten Sofort beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" an: 08000 116 016

Die beraten dich und finden für dich und die Kinder die beste und sicherste Lösung.
Wenn du weiter Hilfe brauchst melde dich gerne per Privatnachricht bei mir.

Nachdem du dort angerufen hast suche am besten deinen Ausweis/Pass und die der Kinder. Wenn du kannst mache Kopien von Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen. Aber wichtiger ist, dass du dir sofort Hilfe holst, notfalls bei der Polizei direkt. Erwähne unbedingt dass du dich akut gefährdet fühlst, heute noch da raus willst und Angst vor noch mehr Gewalt hast.

11

Ich würde direkt die Polizei rufen, entweder können sie dich in Sicherheit bringen oder ihn mitnehmen. Wenn ich dir helfen kann, kannst du mich ebenfalls direkt anschreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!

12

Du kannst dich ans Frauenhaus wenden. Abholen wird dich und das Kind vermutlich die Polizei. Schließlich ist er gewalttätig.
Telefonnummern wurden dir schon genannt. Ruf dort an oder direkt bei der Polizei.
Die Polizei ist in wenigen Minuten da.
Keine Sorge, euer Kind wird ganz sicher nicht bei ihm gelassen. Du musst ihn anzeigen.
Beim nächsten Würgen bist du vielleicht tot.
Du musst schleunigst weg. Nimm die Hilfen in Anspruch, denn genau dafür sind sie da.

Sogar deine große Tochter ist abgehauen. Sie hat es richtig gemacht.
Diesen Mut hast du auch. Denk an dein kleines Kind und an dich.
Es gibt nur einen Weg und zwar schleunigst weg.
Ich hoffe du hast die Ratschläge der anderen User genutzt und befindest dich bereits in Sicherheit.
Ohne ihn kann es nur besser werden. Lass dich von Drohungen nicht einschüchtern. Der weiß ganz genau was ihm blüht, wenn du ihn anzeigst. Zeig ihm wer am längeren Hebel sitzt. Geld spielt keine Rolle. Dann beziehst du eben erstmal Geld vom Amt.
Für Frauen wie dich bezahle ich gerne Steuern. Niemand muss bei einem gewalttätigen Mann ausharren und sich halbtot prügeln lassen.

Du kannst sagen Du gehst einkaufen. Das Kind musst du sowieso mitnehmen, wenn er nicht darauf aufpasst und dann gehst du direkt zur nächsten Polizeistelle.

13

Wie geht es dir?
Bist Du noch da?