Die Trennung zerreißt mich 😞😢

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Thema erstellt, das mein Ex die Schwangerschaft leugnet.
Letztes Wochenende, habe ich Sachen aus der gemeinsamen Wohnung abgeholt. ( er hatte jedoch alles zusammen gepackt und meinte es wäre alles drin, aber nichts dergleichen )
Es fehlen Unmengen an Bekleidung von mir und unserem Baby.
Er will mich unter Druck setzen und sagt, gebe ich ihn Geld bekomme ich meine Sachen.
Nun, ist seit letzten Samstag Funkstille und er kümmert sich weder um unser Baby ( Schwangerschaft noch fragt er mal, wie es uns geht ) er hat von heute auf morgen den Schalter umgelegt.
Heute hat er mich in Instagram auch von der Abonnenten Liste geworfen.
Das heißt, er will nicht, das ich sehe was er hochlädt.
Stattdessen, folgt er aber seiner Ex und deren Familie.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ..
Die Gedanken zerfressen einen 😢 es zerreißt einen förmlich. Traurig, das er nicht mal zu seinem Kind steht und auch sehr viele Sachen behalten hat 😭🥺

1

Was die Herausgabe deiner Sachen angeht: Polizei und Anzeige PUNKT. Was ihn angeht, ist doch scheißegal was er glaubt oder nicht wenn das Kind da ist wird er ja sehen dass du wirklich schwanger bist. Was die Ex und deren Familie angeht: Vielleicht nimmt sie ihn zurück dann hast du ein Problem weniger, solange er dein Leben nicht weiter kaputt macht. Ansonsten genieße es wenn du dich über den Volltrottel nicht aufregen musst, besonders hell scheint er ja nicht zu leuchten. Ruft er dich an ignoriere ihn außer er will dir deine Sachen zurück geben, über alles andere diskutiere gar nicht mit ihm.

2

Dann würde ich mit der Polizei meine Sachen dort raus holen!