Update 22.01.21

Es sind paar Tage vergangen. Klar die Gefühle spielen verrückt.
Es ist einiges an Komunikation...aber nur WhatsApp....kein Tel gemacht worden.

Ich habe rausgefunden dass er seit vielen Tagen im Internet unterwegs ist. AUF NEUE Frau suche.
Das erklärt u.a. sein eiskaltes Verhalten und Reaktion.
Ich habe die restlichen Sachen sam Flöhe..lach ...von ihm per Post versandt damit er nicht zu mir kommen kann.
Er schrieb mal meinem Bruder welcher im Krankenhaus lag. Mein Bruder wurde sauer und schrieb ihm dass ich zusammengebrochen wäre und 2 Wochen zu Hause bin während er zu Hause sitzt. Was los sei. Die Antwort von ihm...sag ihr gute Besserung...mehr nicht.

Die Tage vergingen....gestern kam noch eine Antwort von ihm, dass Pakete angekommen sind, kein Danke außer dass ihm seine Lampe fehlt.
Ich schrieb, bekommt er.

Dann sendete er ein Bild von mir und seiner Hand mit unserem Ring und sagte er trägt das alles noch. Was für ein Hohn.....wenn er satt hat er das Zeugs mit Sicherheit nicht dran.

Später kam noch ein Satz es soll noch ein Tag vergehen vlt können wir reden.
Ich sendete nur noch Sprachnachricht er möchte mich in Ruhe lassen und aufhören damit und sagte nochmals meine Meinung zu seinem Verhslten....kein Anruf wie es mir geht oder ähnliches. Solcher Mensch hat kein Platz in meinem Leben.
Er soll nur glücklich werden mit der Neuen.

Später kam noch der Satz ich habe ihn am Tag meines Vaters auch verloren, da ich ihn nicht in die Trauer mit eingeschlossen hätte. Was ist das für ein nuveauloser Mensch.
Ich suchte Hilfe bei ihm
..er lies sich bedienen in meiner Trauer....und der Dank am Sonntagfrüh schmiss er mich raus.

1

Warum tust du dir das an und kommunizierst überhaupt noch mit dem Idiot? Zieh doch einen Schlussstrich bitte. 2 Jahre Zeitverschwendung sollten doch reichen, soll er die Scheisse doch mit ner Neuen aus dem Internet abziehen. Das ist doch kein Mann.

2

Hey!

Der Typ ist doch die Zeit nicht wert, die du verschwendest.
Hör doch auf, auf sein unverschämtes Verhalten noch zu reagieren. Das ist so unverschämt, dass er es gar nicht verdient hätte. Andere Frauen würden ihn direkt blockieren- weil sie sich mehr Wert sind.

Der Mann sucht sich eine Frau wie sein Abendessen auf dem Markt aus- und genau so wird er auch dich bewerten.
Du bist jetzt nur der Notnagel. Wenn er etwas besseres findet, wirst du eingetauscht. So einfach ist die Logik. So lange, wie er nichts besseres findet, meldet er sich halt noch bei dir- aber in dich investiert er im Grunde nichts. Es geht nur um ihn und seine Bedürfnisse.

Findest du das Verhalten nicht unverschämt? Glaubst du, dass du sowas verdient hast? Bist du dir dafür nicht zu schade?

Du hast im anderen Thread von einer Botschaft geschrieben. Ich glaube, dass die bei ihm nicht so angekommen ist. Für ihn zeugt jeder Kontaktversuch von deinem Interesse und Winseln und Betteln nach seiner Aufmerksamkeit.

Zieh deine Konsequenzen, sammel deinen Stolz, bevor er dich endgültig abserviert.

Liebe Grüße
Schoko

Top Diskussionen anzeigen