Verliebt in den Freund meines ex Freundes ..

Hallo liebe Mitglieder/innen :)

Ich brauche einfach mal Rat, Steck in einer komischen Situation es geht drüber und runter auch mit meinen Gefühlen...


Ich bin seit März von meinen ex Freund getrennt.. ich habe ihn wirklich sehr geliebt.. die Beziehung ging 1,4 Jahre ich weiß was nicht die längste Zeit jedoch sehr intensiv... dazu muss ich sagen das dass Ende zwischen uns nicht sehr schön war.. mein ex Freund hat heimlich Drogen konsumiert.. als ich seine Kleidung waschen wollte habe ich 2-3 mal eine kleine Tüte gefunden.. als ich ihn daraufhin kontaktiert habe..stritt er alles ab das es nicht ihn gehöre sondern einen Freund.. er war auch öfters aggressiv gegenüber mir, wir haben zusammen mit seinen Eltern unter einem Dach gewohnt.. die Eltern von ihm waren auch nicht ohne.. oft sehr undankbar.. sein Handy war oft tabu für mich.. als ich ihn auf eine dating App erwischte löschte er die App vor meinen Augen. Um mir den Inhalt der Chatt Verläufe nicht zu zeigen.. im Endeffekt trennte ich mich und zog zu meinen Eltern weil ich das alles nicht länger aushielt.. daraufhin war ich schwanger und er hat alles getan das ich das Kind abreibe, er meinte er liebt mich nicht mehr beleidigte mich als hure.. ich habe leider das Kind nicht behalten weil ich nicht wusste wie ich damit umzugehen habe ich hatte auch privat sehr viel Stress.. er hat sich danach auch nicht mehr gemeldet.. meine restlichen Sachen die ich verlangt habe hat er mir nie zurück Ich wollte das damals ohne Polizei klären.. ich hab ihn zufällig im Parkhaus getroffen und versucht mit ihm zu reden das ich gerne meine restlichen Sachen abholen möchte. Daraufhin hat er mir mit der Faust an der Kopf Schläfe geschlagen und ist davon gefahren mit seinem Auto. Das habe ich angezeigt Körperverletzung und Unterschlagung. Hab mir auch einen Anwalt geholt.. jedoch bekam ich einen Brief das der Fall eingestellt wird. Da die Schuld zu gering wäre und er nicht vorbestraft sei. Zusammen mit seiner neuen Freundin die er 3 Monate nach der Trennung hatte.. hat er mich ebenfalls angezeigt wegen Nachstellung Stalking -:$ weil ich gerne meine Sachen zurück haben wollte.. seit dem ist erstmal Ruhe ich möchte mit diesem mann nichts mehr zu tun haben.. er hat mir viel leid angetan ... ich habe jedoch einen neuen Mann kennengelernt der mir sehr gut gefällt haben uns in lovoo kennengelernt auf einer dating Seite und bis jetzt viel Zeit miteinander verbracht.. er macht mich sehr glücklich .. nun hab ich erfahren das er mit meinen ex Freund befreundet ist, ich habe ihn jedoch davor nie gesehen und er mich auch nicht.. fühl mich vom Pech verfolgt.. er meinte er will mich trotzdem kennenlernen und das wir es erstmal für uns behalten.. jetzt sind 6 Monate vergangen und wollen das öffentlich machen.. dazu muss ich sagen das mein ex einen Anruf bekommen haben soll in dem er gewarnt wurde das jemand aus seinem Freundeskreis was mit seiner ex habe. Daraufhin hat er sein komplettes Freundeskreis abgefragt jedoch indirekt.. und nun wissen wir nicht wie wir drauf reagieren sollen.. was meint ihr soll er es ihm sagen

1

Gar nichts. Es geht ihn nichts an, fertig.

2

Warum, du bist ihm keinerlei Rechenschaft schuldig, oder?
So wie er dich behandelt hat, hat er jedes Recht an dich verloren.
Was deinen neuen Freund betrifft, nun ja, wenn ihm auch die Freundschaft zu deinem Ex wichtig ist sollte er es ihm schon mal sagen.
Aber hast du ihm erzählt, was dein Ex alles getan hat? Weil eigentlich fände ich es komisch von ihm, wenn ihm dann immer noch die Freundschaft zu so einen Typen wichtig ist!
Besser wäre, auch er schränkt den Kontakt zu ihm massiv ein.