Kleinkind macht nach Papatag in die Windel

Ich bin in Trennung mit meinem Mann. Jedes Mal wenn mein Kind einen Tag beim Papa war, macht er als erstes die Windel voll. Ich befürchte, er hält dies lange, wenn nicht sogar den ganzen Tag, zurück. Leider kann ich meinen Mann nicht fragen, wir haben keinen guten Kontakt im Moment. Sonst wird mein Kind nicht fremdbetreut, ich kann es also nicht mit einer anderen Betreuung vergleichen. Ist das normal?

1

Kann schon sein. Gibt halt heimsche**er die können nur zu Hause. Hat nichts damit zu tun ob der Papa es gut oder schlecht betreut.

2

Macht meine Mutter auch 😄 teilweise geht sie im Urlaub wirklich eine Woche nicht auf Toilette, was echt gefährlich ist, und zuhause dann direkt. Das hat nichts mit Kleinkind oder dem Papa zu tun sondern ist bei manchen Menschen ganz normal 😊

Top Diskussionen anzeigen