Scheidung nach 1 Jahr ?!

Hallo Leute ..

Wirblige oben lesen könnte bin ich erstv1 Jahr mit meinem Mann verheiratet und jetzt kriselt es schon. Namen wie F*tze m*ssgeburt und beh*nderte h*ure flogen mir schon um die Ohren . Es kam raus das er 5 intime Kranheiten hatte unter anderem auf clamydien und er sagt er hat sich das alles auf der Toilette geholt . Kontrolliert mich . Ruft ständig an kontrolliert wann ich in whats App online bin und wenn ich mal ein we bei meiner Freundin auf Besuch bin wird ständig angerufen und ich muss Bilder schicken wo ich bin und er dabei ist . Auch erzählt er alles seinen Eltern was ihn an mir stört und ich höre öft den Satz : Mama , Papa haben gesagt . „ ich kann es nicht mehr hören .
Er wird 30 dieses Jahr . Mach der Hochzeit hattet sich komplett verändert .
Ich bin aber so mega unglücklich das mit sowas passiert . Vor allem find ich es als ein großes scheitern weil ich nach einem Jahr eher das Handtuch schmeiße . Aber man kann sich doch sowas nicht gefallen lassen ? Was meint ihr . Das Gespräch hab ich gesagt aber die Worte sind trotzdem wieder gefallen obwohl er sagte das ist nicht ok und das macht man nicht .
Ich frag mich nur ... nach einem Jahr sowas . Was passiert wenn wir mal 5 oder 10 Jahre verheiratet sind . ?! Kinder habe ich mit ihm nicht obwohl er mir letztes Mal sagte wenn ich mit ihm keine Kinder macht dann macht er mit mir Schluss.
Ich muss dazu sagen das wie vor der Hochzeit versuchten schwanger zu werden und 2 mal musste ich zur ausschabung. Da War er aber noch nicht so.

1

so wie er dich behandelt ist es egal ob ihr erst ein jahr oder zwanzig jahre verheiratet seid.
wenn er sein verhalten nicht ändert obwohl du ihn darauf hinweist, ist eine scheidung wohl der beste weg.
vorher hatte er keinerlei tendenzen zu so einem verhalten?

4

Nein vorher war er anders zu mir . Und aufeinander kippte sein Verhalten . Kurz nach der Hochzeit fing es an

2

Wenn solche Wörter fallen ist es Zeit abzuhauen. Das geht gar nicht und er hat keinen Respekt vor dir. Du solltest dich so schnell wie möglich trennen.

5

Das hab ich mir auch schon gedacht . Sowas geht eben gar nicht

3

Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
Sei froh dass du es jetzt bemerkst, und nicht zehn Jahre und drei Kinder später.

Was für ein Charakter steckt in so eibem Menschen......
Einen normalen Menschen muss man nicht darauf hinweisen dass F****, H***** usw der eigenen Ehefrau gegenüber unterlassen werden sollte. Und selbst wenn er ist jetzt auf deine Anweisung hin unterlässt, ist es ja wohl das was er denkt und das wird immer wieder durchkommen. Jetzt reichen noch Beschimpfungen um seiner Wut und Aggression dir gegenüber Luft zu machen. Irgendwann reicht das nicht mehr dann gibt's Tritte und Schläge.

Trenne dich und suche dir jemanden dem du etwas wert bist und gründe mit ihm dann deine Familie.

Alles Gute

6

Ich weiß nicht ob er soweit gehen würde . Aber schon seine Beschimpfungen sind Anlass genug . Das muss sich niemand bieten lassen . Bin mir so traurig das es so schnell gescheitert ist und bin enttäuscht von mir

7

Ich kann allen nur zustimmen.

Gut, dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast. Such dir eine Wohnung oder zieh erstmal zu deinen Eltern und hau ab da! Und zwar sofort.

Ich würde keine Minute länger in der Wohnung leben mit ihm. Wieso machst du das?

weitere Kommentare laden
8

Schick ihn zu Mama und Papa zurück, er ist noch nicht soweit.

10

Das glaub ich auch .

11

Trennung. Punkt.

13

Freunde von uns haben sich auch nach einem Jahr scheiden lassen. Herrgott, natürlich wünscht man sich das nicht, aber warum sollst du dich quälen. Es gibt wirklich schlimmeres! Das war halt eine Episode in deinem Leben, daraus kannst du nur lernen. Wenn er 30 ist, bist du vermutlich jünger. Du hast jetzt noch genug Zeit einen neuen Partner zu finden und kannst trotzdem noch eine Familie gründen. Verschenke dein Leben nicht und hoffe darauf, dass er sich ändert.
Alles Gute!

17

Ich bin 33:) aber trotzdem noch Zeit

14

Scheitern, Enttäuschung??? ... Nein!!! Scheitern würdest du, wenn du es dir gefallen lässt und eben 5, 10, 20 Jahre bei ihm bleibst. Wenn du merkst, dass es keinen Sinn hat und das wäre mir spätestens nach den Intimkrankheiten klar, und du trotzdem bleibst, dann könntest du von dir enttäuscht sein. Du konntest nicht wissen, dass er sich so ändert. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück. Ich kenne leider zu viele, wo sich die Frau nicht traut zu gehen und tot unglücklich ist. Auch nicht schön. Lg Blue

15

Dein Mann ist ein Kontrollfreak, und sowas wird mit der Zeit nicht besser, sondern schlimmer. Natürlich ist es nicht schön, wenn man nach einem Jahr Ehe bereits aufgibt, aber trotzdem die beste Lösung für dich. Was er macht, ist krankhaft, und eigentlich sollte er in eine Therapie. Aber das muss er selber einsehen. Du kannst ihn nicht ändern. Sei froh, dass ihr noch keine Kinder habt, dass macht die Trennung um vieles einfacher. Schau, dass du ehest aus dieser kranken Beziehung rauskommt. Alles Gute 🍀

16

Hallo, ich habe was ähnliches durch. Kurz nach der Hochzeit war es ein anderer Mann. Nach 1 Jahr und 4 Monaten habe ich mich getrennt und inzwischen seit 5 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin so dankbar, dass ich ihn verlassen habe bevor ich Kinder bekommen habe.