Trennung in der Schwangerschaft?

Hey, hat sich hier jemand in der Schwangerschaft vom Partner trennen müssen weil es garnichtmehr ging?
Wie seid ihr damit umgegangen?

1

Hallo meine Liebe,

ich kann dir leider von keiner Erfahrung meinerseits berichten, wollte dir aber alles Gute für deine Zukunft und die eures Krümels wünschen :-)
Wenn es nicht anders geht, geht es nicht anders. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lieber jetzt als später. Für eine entspanntere Restschwangerschaft und ein schönes Wochenbett. Mit Stress im Nacken ist das doch auch nicht Sinn der Sache. Und für euer Kind wird es das normalste auf der Welt sein.

Du schaffst das #klee

3

Danke dir ganz lieb, stimmt das Kind muss immer an erster Stelle stehnen.

2

Hey, ja musste ich damals leider. War gerade 18 Jahre alt als mein Sohn geboren worden ist. Sein Papa im gleichen Alter. Wir waren 4 Jahren ein paar, mein erster Partner und und und. Leider hat er mich in der Schwangerschaft mit meiner damals besten Freundin betrogen, war sogar mit ihr dann zusammen... ich hab dann versucht ihm noch eine Chance zu geben weil er es so wollte, leider haben wir uns dann als unser Sohn 4 Wochen alt war komplett getrennt. Heute, 9 Jahre später ist sein Papa immernoch ”ein loser Vogel” 🙄

4

Das muss sehr schlimm gewesen sein. Ein Wunder dass du ihm noch eine Chance gegeben hast. So etwas ekelhaftes, ehrenloses könnte ich nicht verzeihen. Aber dem Kind zuliebe tut man vieles. Danke für deinen Beitrag :)

5

Ja, klassisches Beispiel für jung & dumm 🙄🤦🏻‍♀️ Aber so kann ich wenigstens sagen ich hab’s wirklich versucht.

6

Hallo, ich wurde in der Schwangerschaft verlassen. Meine Familie hunderte Kilometer weit weg.Es folgten die härtesten Jahre meines Lebens. Am schlimmsten war es mit dem Baby spazieren zu gehen und andere Paare zu sehen. Das ganze ist mittlerweile 16 Jahre her. Es hat definitiv Narben auf meiner Seele hinterlassen aber wir haben es geschafft und darauf können wir stolz sein.