Ich kann nicht ohne ihn leben!

Vor ein paar Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt.
Doch schrieb er mir bis gestern noch liebevolle sms, dass er nur mich liebt und ich sein Leben sei.

Wir waren nur ein halbes Jahr zusammen, aber in der Zeit hat sich bei mir eine unglaublich starke Liebe zu ihm entwickelt.
Ich wollte mit ihm leben, habe ihn als Vater meiner Kinder gesehen.

Unsere Bekanntschaft begann mit einer Affäre. Doch als seine Freundin nach einigen Wochen hinter unser Verhältnis kam, kamen wir fest zusammen.
Noch nie habe ich einen so liebevollen und geduldigen Mann kennen gelernt.
Ich glaube, unser größtes Problem war, dass wir beide sehr sensibel und labil sind. Zuerst habe ich es noch geschafft, ihm Halt zu geben, als seine Mutter starb. Allerdings kamen meine eigenen Probleme nach kurzer Zeit auch wieder zum Vorschein.
Wir konnten uns wohl gegenseitig nicht die nötige Stärke geben.

Leider hat er vor einigen Wochen wieder mit seiner Ex angebändelt.
Es ging hin und her, und ich verlangte eine Entscheidung von ihm. Die Ungewissheit machte mich kaputt.
Heute haben wir uns alle zusammen gesetzt (sein Vater und seine Schwester waren auch dabei) und zuesrt hat er noch herumgedruckst.
Dann sagte er letztendlich, er wolle es wieder mit seiner Freundin versuchen. Sie sei stark und könne ihm viel Ruhe geben.
Besonders schlimm ist für mich daran, dass er während unserer kurzen Beziehung fast nur schlecht über sie geredet hat.

Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, dass sie jetzt sicher glücklich zusammen sind, vielleicht gerade zusammen im Bett liegen. Dabei hat er mir noch letzte Woche gesagt, dass er sie nicht mehr liebt.
Der Gedanke macht mich fast kaputt und ich kann mich mit nichts ablenken.

Wie komme ich über ihn hinweg?

1

Hallo!

Lies mal, was du in deiner VK stehen hast!!!

Genau das wirst du jetzt wieder tun!!!

Alles Liebe!!!

2

Ich kann nicht ohne ihn leben?
Was ist denn das für ein Sch...? Klar kannst Du das, Du willst nur nicht ...
Er will Dich nicht, also finde Dich damit ab.

3

Hallo mareliru
du bist mal gut drauf , aber echt was redest du den da für eine scheise . #bla#bla#bl
kann so was nicht leiden die arme tut mir leid .
hoffe mal das dir so was nicht passiert .
und dir wünsche ich alles gute .
rede mit im sag im das du in lieb hast .#herzlich
ein versuch ist es werd .
bis dann

sandra #sonne
es wird auch für dich die #sonne scheinen .

4

oh man, sehr einfühlsam von dir geschrieben #augen! wenn sie in dem moment so fühlt, lass sie doch. du wirst sicher auch schon mal so eine "phase" gehabt haben, wo du nicht mehr konntest und kein bock mehr hattest...wie fast jeder.

5

genau das sagte ich auch vor paar wochen aber es geht wirste sehen . was hast du von ihm der immer wieder zu seiner ex rennt . laß ihn lösch seine nummern und versuche dich ab zu lenken , räum deine wohnung um , lebe dein leben , malere deine wohnung so bist du abgelenkt für paar tage . und dann wird es nicht mehr so schlimm sein glaub mir .

ich dachte ich geh kaputt litt wie ein tier nach 3 tagen sagte ich : hallo? du mußt stark sein , du hast kinder , also lief ich los kaufte neue möbel räumte nur noch in der wohnung als alles fertgi war war ich den blöden gedanken los und ich kann leben und sogar besser allein mit meinen kindern . gut man denkt noch oft dran aber dann hole ich mir die negativen erlebnisse hoch und siehe da die überwiegen in meinem fall und habe nur noch hassgefühle . es stört mich nicht allein zu sein . alles wird gut wirst du sehen , du sagst selbst : du hast soviel mist mit gemacht aber du kamst immer wieder hoch : also : gib dir nen ruck vergiß ihn halbwegs !!!


gib die dazu aber einige wochen es geht nicht von jetzt auf gleich .


lg