ich weiss nicht weiter

mein mann will immer alles bestimmen und meine wünsche interessieren ihn nicht. er sagt zwar immer dem wäre nicht so aber ich finde schon. außerdem hat er mich schon 2 mal betrogen. ich habe ihm gesagt das ich nicht weiss ob ich noch mit ihn zusammen sein will, da ist er voll ausgeflippt und hat meine wohnzimmer tür kaputt gemacht. hat die immer auf und zu gedonnert, dann hab ich was auf den boden geschmissen und er hat mich am arm gezerrt das ich es aufheben soll. ich hatte angst vor meinen eigenen mann. das ist doch nicht mehr normal?! ich habe dann angefangen zu weinen und nichts mehr gesagt. später fragte er mich dann ob ich mich wieder beruhigt hätte. der ist doch krank?! ich weiss echt nicht mehr weiter.

1

Das ist mir jetzt schleierhaft, wieso du da nicht weiter weißt- ich würde mich umgehend trennen. Falls nötig,, wende dich an einexberstungsstelle. Alles gute

2

Trenn dich! Der Mann hat noch nicht mal die Einsicht, wie er sich benimmt. Daher ist eine Veränderung auch nicht zu erwarten.

3

ich habe angst das er noch mehr ausrastet wenn ich sage ich will mich entgültigt trennen oder das es dann einen rosenkrieg gibt. ich hab keine kraft und nerven mehr für das alles.

4

ich habe angst das er noch mehr ausrastet wenn ich sage ich will mich entgültigt trennen oder das es dann einen rosenkrieg gibt. ich hab keine kraft und nerven mehr für das alles.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen