Ich weiß nicht weiter :(

Hallo ich bin neu hier und kenne mich garnicht aus.. bin 23 Jahre alt weiblich und ursprünglich aus dem Kosovo.
ich hab ein Problem ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
Mein Mann und ich sind seit knapp 2 Jahren verheiratet haben keine Kinder sind ein paar seit 4 Jahren.. seid einem Jahr und 2 Monaten funktioniert bei uns nichts wir haben uns auswindet gelebt er schläft im Wohnzimmer ich im Schlafzimmer wir reden kaum ein Wort wenn er nachhause kommt wir sehen beide ein das es keine Zukunft hat keiner von beiden bemüht sich von meiner Seite aus sind meine Gefühle weg von seiner Seite genau so. das Problem ist meine Familie sie stellen sich da gegen wegen den Leuten die dann schlecht über meine Eltern reden werden was ich nicht verstehen kann ich bin zwar verheiratet aber man hat uns kaum zusammen draußen gesehen er geht raus ich bleibe seit Monaten zuhause ich kann nicht einfach so tun als sei nichts ich habe mehrmals mit meinen Eltern gesprochen und wurde einfach schlecht behandelt wenn du dich trennst dann passiert dies und jenes wir schmeißen dich raus du bist nicht mehr unsere Tochter einfach schrecklich für mich ich hänge sehr an meine Eltern ich liebe sie über alles aber mein Leben kann und möchte ich mir nicht mehr so vorstellen geschweige den weiter leben ich bin wirklich am Ende 24 std im Zimmer am weinen am nachdenken meine Eltern wissen das es nicht funktioniert sie wissen das wir in getrennten Zimmern schlafen ich hab einfach Hass auf meinen Mann es ging alles viel zu schnell das erste mal gesehen und Familien haben sich die Hand gegeben klar damals war ich 18 ich war jung und er war mein erster Freund aber ich kann nicht mehr.. nächstes Problem meine Familie und die Familie meines Mannes kennen sich schon 50 Jahre ich weiß nicht weiter was sagt ihr dazu ..? Soll ich einfach mein Leben weiter so leben oder soll ich es durchziehen werden meine Eltern mir sowas verzeihen ? Ich weiß einfach nicht weiter

1

Hallo,