Weiß nicht weiter...😓

Hallo zusammen, der Text wird was länger werden..
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zwei gemeinsame mit meinem Mann.
Er hat seine Tochter mit in die Beziehung gebracht und ich meinen großen Sohn.
Mit dem Papa des großen besteht Kontakt.
Mein Mann und ich hatten immer wieder mal Probleme auch weil er in Phasen sehr oft mit deinem Alkoholabhängigen Kumpel unterwegs ist und er dann auch sehr viel trinkt. Und wenn er betrunken ist dann haben wir sehr oft Streit. Sehr heftigen so wo er mich schon wenn auch nicht ganz mit ansichtig verletzt hat.
Es kam der Zeitpunkt da hat er sich getrennt und direkt paar Tage später ne neue gehabt. Die Ex Freundin von seinem Kumpel.
Naja wir wohnten dann noch zwei Monate zusammen und sind in getrennte Wohnungen gezogen ich in die Wohnung die wir uns vorher gemeinsam ausgesucht haben. Nun ja während er mit ihr zusammen war hatten wir auch irgendwann noch mal was und ja kamen dann wieder zusammen.
Nun hab ich letztes Jahr ihn betrogen mit dem Vater von meinem großen.
Zw mir und ihm ist immer irgendwas Vorallem ja irgendwie Gefühle. Nun meine damals beste Freundin hat mich dann verraten bei meinem Mann es kam alles raus.
Wir hätten geredet und beschlossen nochmal von vorne an Zugängen mein Mann und ich.
Es geht soweit auch gut. Nur halt diese Streitereien wie letztes Jahr Silvester wo wir uns fast gegenseitig geschlagen haben.
Naja er wird sehr aggressiv wenn er betrunken ist. Die Kinder haben davon nie was mit bekommen.
Nun ja in letzter Zeit habe ich wieeer mehr Kontakt mit dem Vater meines großen und ja er ist magisch anziehend auf mich. Habe Gefühle für ihn und sehne mich total nach ihm. Er gibt mir einfach ein tolles Gefühl..
Für meinen Mann bin ich selbstverständlich geworden.naja am liebsten würde ich mich trennen usw. aber ich kann es nicht und ich weiß nicht warum. Wenn man mich fragt ob ich ihn liebe also meinen Mann dann sage ich ja! Wobei ich nicht weiß ob es nur aus Gewohnheit ist.
Ich könnte durch drehen. Stehe zwischen zwei Männer
Naja mein Mann und ich haben viel durch.. zwei Fehlgeburten usw. er war immer in scheiss Situationen da.
Und mein Ex und ich haben auch ne scjeiss Vergangenheit. Aber ja er ist sooo toll. Sooo sexy🙈🙈🙈

Sorry sehr lang geworden aber musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

1

Hey,
also ich finde dieses hin und her ja ganz schlimm, auch für die Kinder. Ihr habt es jetzt so oft versucht und es scheint nicht zu funktionieren. Vor allem die Aggressivität dir gegenüber geht überhaupt nicht und wäre für mich direkt ein Trennungsgrund. Auch, dass er kurz nach dir direkt eine neue hatte, spricht nicht sonderlich für ihn und seine Gefühle zu dir. Nur aus Gewohnheit zusammen zu sein ergibt keinen Sinn. Wäre es der richtige, würdest du nicht über einen anderen nachdenken. Denke an dich und deine Kinder und denke nochmal ganz genau nach, ob es Sinn macht mit ihm zusammen zu bleiben. Trotzdem denke ich auch nicht, dass dein Ex der richtige ist, wenn ihr eine schlimme Vergangenheit hattet.
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Wenn Deinem Mann bekannt ist, dass Du was mit Deinem Ex hattest und es ihn nicht sonderlich gestört hat, würde ich die Öffnung der Beziehung/Ehe vorschlagen. Damit meine ich keine Trennung und keine Scheidung. Wenn das für alle Beteiligten passt - wieso nicht? Finde ich auch den Kindern gegenüber absolut nicht verwerflich.

6

Ja sowas in der Art haben wir bzw ja wir gehen in swinger Clubs und ja haben auch private Treffen gemacht und hatten mit anderen unseren Spaß. Meinen Mann reizt es sehr wenn mich andere anfassen das hat er bemerkt wo er erfahren hat das ich ihn betrogen habe.
Naja es war ne Phase mittlerweile gehen wir da auch nicht mehr hin

7

Ich glaube, dann verstehe ich das Problem nicht ^^'

3

Also ich an deiner Stelle würde mich von beiden fernhalten.
Du scheinst ja selbst nicht zu wissen was du eigentlich willst. Versuche doch mal dir nur für dich darüber klar zu werden, was du dir von deinem Leben und deiner Beziehung erwartest.

8

Ich glaube nicht, dass sie das kann. Ich denke, sie ist eine der Menschen die nicht alleine existieren können und jemanden an ihrer Seite BRAUCHEN, weil sie einfach nicht alleine überleben können und die Einsamkeit sie auffressen würde. So etwas gibt es.... da kann man nicht helfen. Es wird weiterhin Warmwechsel geben.

4

Warum genau bist du vom Vater des Großeñ getrennt, wenn er doch sooooo toll ist, immer für dich da war und du Gefühle für ihn hast und sogar deinen aktuellen Mann mit ihm betrogen hast?

5

Weil wir damals noch nicht soweit waren bzw naja unser Sohn war ungeplant und er war überfordert.
Hatte mehr Zeit für andere als für uns und da hatte ich mich irgendwann getrennt weil ich mich im Stich gelassen fühlte. Das sind jetzt aber auch knapp 10 Jahre her. Und ja er hat sich geändert. Hat sich bei mir immer und immer wieder entschuldigt. Und keine Beziehung hat bei ihm gehalten. Weil ja er sagt er liebt mich und ich war schon immer seine große Liebe.
Und ja mit meinem Mann ist ja auch nicht alles scheisse. Einfach so 8 Jahre Beziehung und 5 Jahre ehe weg schmeißen..
Ich steh so zwischen allem und mich macht das fertig das ich keine Entscheidung treffen kann

9

Ich denke ehrlich gesagt, keiner der hier aufgeführten Kandidaten ist der Richtige für dich. Es wurde hier schon gesagt, und ich denke nicht, dass du das kannst und überhaupt machen wirst, aber für dich wäre das Beste eigentlich, ein paar Jahre alleine zu sein, um mal einen klaren Kopf zu bekommen und zu verstehen, dass du keinen Mann in deinem Leben brauchst und VOR ALLEM zu verstehen, was du überhaupt für einen Partner brauchst!! „Sooo sexy“ sein hin oder her, auf sowas kommt es wirklich nicht an!!!! Für Sex ist das gut, aber sonst muss es auch kompatibel sein.

Männer reden gerne viel, wenn der Tag lang ist. Woher willst du denn wissen, dass der Ex sich geändert hat? Weil er dir schreibt, er würde jetzt alles anders machen und du ja DIE Frau bist für ihn? Weil 10 Jahre vergangen sind? Ich weiss ja nicht...

weiteren Kommentar laden