Scheidungstermin endlich da!

Hallo zusammen,

so es ist amtlich - am 11.10.2019 um 9 Uhr werde ich endlich geschieden
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so sehr, das ich diesen Psychopathen dann endlich auch auf dem Papier los bin

Sinnlosposting aber ich wollte es mal fix sagen! #sorry

1

Hallo Steffi,

ich freue mich für dich.

Du bist zwar somit vorbelastet und keine Top-Scorerin mehr für den ersten Partnermarkt, aber hey, es gibt soooo viele mit ähnlichen Schicksalen und Brüchen in Ihrem Leben.

Viel Erfolg, lg

2

Top Scorerin? Echt jetzt? Sowas gibt es? Ich würde jetzt sagen das stört mich nicht, bin auch geschieden. Zur TE ich hab mich auch gefreut den Psycho endlich los zu werden auch auf dem Papier. Trotzdem habe ich hinterher geweint. Und wir haben Kinder also endet es nie.

Alles Liebe dir...

3

Hallo Gabi,

ach ich habe einen wunderbaren Menschen an meiner Seite, der genau so etwas auch schon durch hat.....

Bald ist Freitag ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab gestern auch den Termin bekommen: 11.12. 👍🏻
Hat dann nur 6 Monate gedauert. Angedroht war fast 1 Jahre😳
Wie schön, dass mein Ex davon nichts weiß😜 der ist grad im Urlaub und hat sich dort vor 5 Tagen verlobt.
Ist gar nicht rechtens😂
Hab ich via Facebook erfahren. Unsere Kids wissen es auch noch nicht.
Bin auch grad sehr froh über den Termin. Eigentlich hatten wir ein gutes Verhältnis, aber seit er seine neue Beziehung hat ist er negativ-anders geworden. Sagen viele....

Hast du am 11.10. was schönes gemacht? Zur Feier des Tages?

Top Diskussionen anzeigen