Sex mit Ex

Hallo,

Nach einer schönen Achtjährigen Beziehung ging es bei uns letztes Jahr Berg ab. Wir hatten eine wunderschöne leidenschaftliche Zeit zuvor miteinander. Leider war die Familie der Auslöser für die Trennung. Details sind hier irrelevant.
Wir beide haben uns auf was neues eingelassen, was bei uns beiden lustigerweise auch nicht lange hielt. Nun ja mein ex holt Wochenenden unseren kleinen Schatz (6) ab. Die Zeit frisch nach der Trennung unterhielten wir uns nur ums wesentliche über die Erziehung unsere Tochter. Nach wie vor wird das auch getan nur mit vielen anderen Gesprächsthemen dazu. Wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut und können uns wirklich über Stunden lang amüsieren mit Gesprächen natürlich *lach*.
Letzte WE bat ich ihn darum das neue Kinderbett aufzubauen ohne gros hin und her hat er es auch getan. Als Dankeschön wollte ich das er mit uns am esstisch Abendbrot isst. Nach dem die kleine schlief war er total verwirrt und fragte mich ob er noch ein wenig bleiben darf um uns zu unterhalten. Dieses haben wir auch getan mit ein wenig köstlichen Rotwein. (Ich habe immer eine Flasche für meine beste Freundin da stehen, obwohl ich sehr selten einen Schluck trinke). Nun ja es war total komisch, es fühlte sich so wie in den alten Zeiten an. Ich fahre immer noch total auf ihn ab- denke er genau so auf mich. Es funkte wieder in mir und ich hatte so eine große Lust auf ihn. Das spiegelte er auch wieder. Habe eigentlich nur abgewartet ob es tatsächlich dazu kommen könnte, leider nein! Wir mussten uns so zusammenreißen das machte sich auch bei ihn bemerkbar und ich bittete ihn zu gehen. Und ja nochmal die Beziehung anzugehen funktioniert leider nicht das ist wirklich außen vor.
Ich möchte kein schlechtes Vorbild meiner Tochter sein, deshalb bin ich bei allem sehr vorsichtig.
Was meint ihr wenn es soweit kommt sollte ich es zulassen?

1

Wenn du sagst, dass eine neuerliche Beziehung ausgeschlossen ist, würde ich die Hände davon lassen.
Wenn ihr euch nämlich jetzt gut versteht, könnte es danach ganz anders aussehen.

2

Ich würde wirklich gern wissen, warum Ihr nicht zusamen sein könnt.
Ich kann mir keinen Grund von Außen vorstellen.

3

Hallo meine liebe. Eigentlich ist es ziemlich kompliziert. Ich denke von außen wird es auch keiner verstehen. Ich sag mal so es ist viel passiert und wir haben uns wirklich im schlechten getrennt. Wir sind wirklich zusammen Beziehungsunfähig. Wir haben ganz andere Lebensstile und große Meinungsverschiedenheiten. Er ist Libanese und ich Deutsch- größtes Streitgespräch war bei uns immer seine großen Hochzeitspläne. Da bin ich ehrlich gesagt raus. Nun ja Freundschaftlich klappt alles super, dadurch dass wir so anders sind, ergänzen wir uns gegenseitig. Wir haben auch echt viel versucht, drüber gesprochen und sogar um Streit zumeiden Vereinbarungen getroffen. Fazit: es bringt einfach nichts. Für seine Familie gehört es eben dazu das gros geheiratet wird, für mich kommt es nicht in Frage. Aber das ist echt nur 1 von 100 Beispielen. 😂

4

"Ich möchte kein schlechtes Vorbild meiner Tochter sein, deshalb bin ich bei allem sehr vorsichtig."

Wie meinst du das genau?

Mit wem du ins Bett gehst oder auch nicht hat mit deiner Tochter nix zu tun, es ist deine Sache.

"Was meint ihr wenn es soweit kommt sollte ich es zulassen?"

Meiner Meinung nach besser eher nicht. Aber aus einem völlig anderen Grund: du bist erst offen für Neues, wenn das Alte abgeschlossen ist. Der Prozess zieht sich noch mehr in die Länge wenn du deinem Ex nahe kommst - egal ob körperlich oder emotional. Langfristig wäre es für DICH besser wenn du auf allen Ebenen möglichst viel Abstand vom Ex hast.

5

Aufejedenfall zulassen, es muss sich ja sehr gut angefühlt haben!