Noch mehr verzweifelt......

Hallo liebe Urbianer,

vor ein paar Wochen schrieb ich hier schon einen Beitrag, wo es darum ging, das mein Mann und ich uns trennten, er kämpfte und mich zurück gewann.
Er war der Meinung mir ehrlich gegenüber zu sein, und erzählte mir das er jemanden kenengelernt hatte, und diese Dame ihn jetzt stalken würde.
Naja ich fand die Aussage ja ziemlich komisch und habe Kontakt mit der " Stalkerin " aufgenommen.
Laut meinem Mann hatten die beiden kaum noch Kontakt, gelogen, die zwei haben täglich bin in den August hinein Kontakt gehabt.
Sie hat mich per Nachrichten total fertig gemacht, ich hätte mich in die Beziehung gedrängelt und alles kaputt gemacht, und ich würde meinen Mann unterdrücken, und deswegen kann er nicht zu seinen Gefühlen stehen.
Das war schon ne harte Nummer.
Über ihr Profilbild kam, dann vor ein paar Wochen ein Ultraschallbild. Ich habe es für ein Fake gehalten, für Psychoterror.
Nun kommen immer mehr Bauchbilder, und mein Mann hat sie gestern getroffen, und kann nicht ausschliessen das sie wirklich Schwanger ist.

Ich kann einfach nicht mehr, immer wieder Frauengeschichten, flirterein wärend ich Schwanger war, 2016 eine Affäre, und jetzt hat er einer anderen auch noch ein Kind gemacht?

Ja ich weiss was zu tun ist, unsere Kinder tun mir so leid.
Erst die Trennung dann doch wieder zusammen und jetzt wieder raus, wie bescheuert und Naiv konnte ich nur sein #schmoll

1

Liebe macht blind. Und bescheuert und naiv sein ist nicht verboten. Mach Dir mal nicht so viele Vorwürfe, Du hast ja offenbar jetzt die Lage gepeilt. Und darauf kommt es an!

Was die Kinder betrifft: Eure gemeinsamen können durchaus noch ganz viel von ihrem Vater haben, das liegt ja an Euch, wie Ihr das klärt. Was das eventuelle Baby betrifft, das ist mal ganz klar sein Problem. Es muss ja nicht von ihm sein, das soll er selber klären.

Den Kontakt zu der Frau hast Du aber inzwischen abgebrochen, oder? Solltest Du auf jeden Fall, die scheint nicht so ganz knusper zu sein, Dir Vorwürfe zu machen, Du hast ihre Beziehung zerstört. Hüte Dich blos..

2

Hallo witch,

ja den Kontakt zu Ihr habe ich abgrbrochen.
Alles andere hat mich kaputt gemacht.
Und mein Mann sitzt jetzt da und ist der Meinung, das wir das alles schon schaffen und ich soll ihn unterstützen und nicht hängen lassen.
Wie stellt er sich das vor?
Ich bin seid Wochen am ende und er tut so, als wäre nichts.
Fragt mich täglich wie es mir geht, will kuscheln, Sex, liebevoll gebauchmietzelt werden, das ist doch nicht normal ?

3

Und Du denkst Dir bestimmt, wenn Du ihm jetzt wieder nachgibst, dann sucht er sich die Nächste, sobald er sich wieder Deiner sicher fühlt, oder? Unterstützung fordert er.. die gibt es aber nicht zu jedem Preis. In erster Linie bist Du Dir selbst verpflichtet und Du hängst gerade selbst durch.

Nein, er benimmt sich nicht normal. Ich lese u.a. kein Wort von aufrichtiger Reue bei ihm heraus. Stattdessen fordert er Aufmerksamkeit und Zuwendung, ohne sich darum zu scheren, wie es Dir geht.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

bitte denke ernsthaft über die endgültige Trennung nach. Klar tut es ihm Leid, dass es mit der Anderen nicht geklappt hat, dass er eine Menge an Unterhalt zahlen muss, dass kein gemachtes Nest auf ihn wartet, dass er sich tatsächlich allein durchschlagen muss etc. pp.

Du nimmst ihm auch nicht die Kinder, wenn ihr ein vernünftiges Umgangsmodell findet. Aber du hast wieder ein geregeltes Leben, musst nicht bangen, ob er gerade wieder fremdv..... Das tut dir und deiner kleinen Familie gut. Bitte lass dich nicht emotional missbrauchen. Achte auf dich, du bist viel mehr wert als du gerade denkst, du bist stark, aber haushalte dennoch mit deinen Kräften.

Alles Liebe