Getrennt und angst

Zur Vorgeschichte:
Naja jetzt seit Juli läuft bei uns nichts mehr. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil er wegen Schwangerschaft nicht konnte.
Hinzu kommen 2 "Freunde" die sehr frei leben und die immer wieder eintrichtern wie frei leben er könnte und das ich da eher im Weg stehen.
Mit den beiden war bis Juni wenig Kontakt, da mein Mann an der Ostsee arbeiten war. Als er dann wieder kam. Gab es einen Ultraschall in der 20ten Woche. Und ab da lief nichts mehr. Und diese Freunde immer dann komm hole es dir bei uns, dann geh doch in den Club und hole es dir etc etc. Oralbefriedigung reichte ihm dann nicht mehr, sodass im Kopf fremde Haut, sex mit vielen anderen Frauen etc immer mehr Raum einnahmen.
Sodass er sich erst trennte vor 16 Tagen und vor 4 Tagen auszog. Einen Tag nach dem Auszug auf einem Sexportal angemeldet.
Naja er schläft bei diesem Paar und sagt mir immer er will vögeln wann und wie er will.

Und jetzt bin ich dermaßen geschlaucht und mache mir Sorgen. 2 Kinder ( 14 und 9) und ein im November kommendes Kind. Eigentlich ein Kind der Liebe. Ich habe keine Ahnung was wie ich zuerst machen soll. Da ist die Hoffnung das wir es schaffen (immerhin 16 Jahre zusamme und Ende September 13 Jahre verheiratet.) Aber dann ist da die mega Enttäuschung.
Ich weiß nicht welche ich wege zuerst gehen muss, bin völlig überfordert und hab extrem Sorge das alles nicht zu schaffen. Hinzu kommt das ich krank bin, ständig Diagnosen habe und ich wirklich nicht mehr weiß womit ich mich zuerst beschäftigen soll. Ich bin psychisch als auch körperlich völlig am Ende.

1

Das du psychisch und körperlich am Ende bist ist verständlich. Du versorgst eure Kinder, bist schwanger und dein Mann hat nur eins im Kopf.

Das was er abzieht ist unterste Schublade. Es muss für dich sehr verletzend sei was er dir alles sagt. Rücksicht auf dich kann ich dabei nicht sehen.

Wenn du nicht weist welche Wege du gehen musst würde ich die den Weg zu einer Beratungsstelle empfehlen. Dort kann man speziell auf deine Belange eingehen und dir sagen was du wo beantragen kannst, bzw was alles bei einer Trennung zu beachten ist.

Günstig ist auch wenn du jemand hast dem du deine Sorgen und Probleme anvertrauen kannst.

Freundliche Grüße

blaue-Rose

2

du Klingst echt verzweifelt, hast du dir denn schon mal überlegt Hilfe zu holen? Bei einem Psychologen, der dich auf deinem Weg begleitet und unterstützt?

3

Der ist bereits angedockt seit 2.5 Jahren

Nächste Woche Termin Schwangerschaftskonfliktberatung ..