Mann willsich trennen

Nach den ich ihn gestern angesprochen habe was zu zeit los ist sagte er mir er ist in einer Phase angekommen wo ich ihn egal bin. Ich war schockiert. Er mein es wird nichts mehr mit uns. Das haus und die arbeit ist ihn zu wichtig das er jezt beziehung stress noch haben soll. Wir haben zwei kinder 19 monate und 8 jahre alt. Die kinder tuen mir so leid. Ich weiß nicht mal wie und was ich machen soll. Mein Herz ist gebrochen es war doch alles ok bis jezt. Ich wollte das wir reden aber er will nicht und stößt mich ab. Fühle mich wie lezte dreck.. Hilfe was jezt was soll ich tun? Leider war mein mann immer ein Macho mit sehr vielen ex freundinen trotzdem habe ich ihn geliebt. Er mein das es ihn zu viel ist wenn ich mal am we mit ihn und den Kindern weg fahren will. Das er das nur macht das ich ruhe gebe:(ich verstehe das alles nicht ich sitze und heule hab nichts gegessen heute noch...

1

Kümmer Dich um dich selbst. Deinem Mann scheint alles zu viel zu sein. Ich würde erstmal auf Distanz gehen - getrennte Schlafzimmer etc. und schauen wie es sich entwickelt.

2

Er ist weg gefahren und ich soll in den zeit weg sein. Morgen hollen uns meine Eltern ab. Für mich ist das jezt vorbei. Und ich will nichts mehr so was macht man nicht mit Menschen die man liebt :(

3

Gehört das Haus Deinem Mann allein? Wohnen Deine Eltern in der Nähe oder wie machst Du das dann mit Deinem Schulkind?

weitere Kommentare laden
12

Nimm alles am Unterlagen mit was Du finden kannst, auch Kontoauszüge , Lohnarechnung etc. von Ihm. Stell sicher, dass du geld dabei hast.
So ein .......

13

Du arme.
Aber du hast sowas gar nicht verdient und deine kinder auch nicht.
Versuch, dich davon nicht weiter verletzen zu lassen und mach dich frei von diesem arsch.
Ich weiss, es ist schwer, aber das leben ist zu kurz um es mit jemandem zu verschwenden der sowas macht.

Meine güte ... mit so nem mann braucht man echt keine feinde mehr

16

Ich bin jezt bei meinen Eltern und es geht mir so weit gut. Ich versuche hier mit den Kindern uns das Leben aufzubauen ohne den Papa. Wie sehr mir das Leid tut bin froh von ihn weg zu sein. Jezt darf er wieder glücklich werden und ich habe meine ruhe von Den ganzen sch...

20

Hi @gosia1983,
das sind ja ganz schlimme Nachrichten von deiner Seite. Ihr seid aber nicht verheiratet oder? Das wäre dann schon noch einmal ein ganz anderer Prozess zu einer "einfachen" trennung. Du hast ja auch grad erst den Prozess ohne deinen Mann eingeleitet, was schon schwer genug ist und du selbst schon zu Teilen erleben konntest. Damit wird aber das Ende eurer Geschichte noch nicht erreicht sein (Stichwort Trennungsjahr, Unterhalt, etc.) ... Vielleicht googelst du mal nach "trennung unterhalt", hat mir zumindest damals in einer ähnlichen situation ganz gut geholfen. LG Tami