Falsche liebe Hilfe

Mein Mann spielt eine große Rolle ich bzw. Wir wollten diese Affäre bestimmt nicht.. auch wenn du es nicht glaubst ich leide jeden Tag darunter was ich getan habe... ich fühle mich so so schlecht deshalb... ja und das mit meinem Mann steht auf einem anderen Blatt...

Du hast mit allem recht ich bin froh wenn das alles ein Ende hat ...

Ja deine Antwort ist echt krass... ich erwarte keinen Zuspruch hier und da ich kein Kind bin weiß ich schon genau was ich getan habe!!

Aber du tust ja gerade so als ob ich die alleinige Schuld daran trage!

Wie und was da alles war kann man in einem Forum glaub ich auch gar nicht wieder geben.

Pack deine Sachen und geh.

Die Sache ist derart verfahren, dass ihr kaum die Möglichkeit habt jemals wieder vernünftig miteinander umzugehen.

Er ist ein schlimmer Mensch, aber du bist noch schlimmer. wie kannst du denen mann so etwas antun - jahrelang?

Top Diskussionen anzeigen