Trennung ohne eigenes Einkommen

Bist Du echt?
Gehe bitte zu Deiner Mutter,es wird sich sicher ein Weg finden!

Ja ich bin echt :(

Anzeigen!
ausziehen!

Er redet es immer so raus...als wenn es normal wäre und ich einfach nur zu zimperlich wäre... dann kriege ich Zweifel an mir selbst.

Nichts an dem, was du beschreibst ist normal. Bitte lass dir nichts einreden, es gibt keinen Grund an dir zu zweifeln. Ab zu deiner Mutter - jetzt! Und von dort aus kannst du weitere Hilfe suchen, z.b. auch bei donum vitae.

DU bist normal, Dein Mann anscheinend nicht! Geh zu Deiner Mutter, zeig ihn bei der Polizei an, evtl. nimmst du bitte vorher einen Anwalt! Und dann gibt es noch Beratungsstellen. Aber bitte RAUS da!

Hallo,

bitte pack noch heute deine Sachen. Wenn es bei deiner Mutter nicht möglich ist oder du Angst hast das er dort hinkommt und randaliert, wende dich an ein Frauenhaus. Dort wird dir mit allen Behörden geholfen und du bist geschützt vor ihm.

Ich wünsche dir alles gute

Cosma

Top Diskussionen anzeigen