Ich bin fix und fertig...

Hi Mädels,
Mein Lebensgefährte und Ich haben an einem gemeinsamen Baby gebastelt haben auch schon noch letztes we geherzelt weil mein Eisprung war und heute hat er sich urplötzlich getrennt.... Was mache ich denn wenn ich hetzt wirklich schwanger sein sollte... Habe schon zwei Kinder und bin alleinerziehend.... Bin fix und fertig weiss garnixht wohin mit mir

1

Hallo,


im Grunde genommen kannst du erst mal nur abwarten und solltest dich nicht vorher verrückt machen. Nach Lösungswegen kannst du suchen wenn du genau weißt ob oder nicht.


PS: Laut VK bekomme ich angezeigt das du in der 22. Woche bist.


FG blaue-Rose

2

Hi

Ich hatte anfang Dezember eine FG mit AS und bekomme das irgendwie nicht weg

3

Dann entschuldige ich mich das ich daran erinnert habe.

Bist du dir denn sicher das es bei der Trennung bleibt?

weitere Kommentare laden
6

Ach du Schreck! Was du erlebst, scheint gerade in Mode zu sein bei den Männern. Du bist heute die 2. hier.Tut mir sehr leid für dich.

Wie lange seid ihr denn ein Paar?
War er auch völlig vom gemeinsamen Nachwuchs überzeugt?

Was hat er zu den Gründen gesagt? Gab es kein klärendes Gespräch, wie er sich das vorstellt, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest?

Letztlich musst du rund zwei Wochen geduldig absitzen bis du Gewissheit hast. Dann ist es noch früh genug für weitere Überlegungen. Manchmal hat die Natur ja ein Einsehen.....

7

Ja er hat gesagt er möchte gerne ein gemeinsames Kind.... Ich habe schon zwei und er auch 2(3) zu seiner grossen leider kein Kontakt und die 2 mit seiner noch Frau.... Bin fix und fertig.... Naja muss bis 16/17.3 warten da sollte meine periode kommen

8

Was heißt denn NOCHfrau? Hatten sie bisher einfach kein Interesse, sich scheiden zu lassen, sind sie erst so kurz getrennt oder hat es wehmütige Gründe ?(du vermutest ja, die Nochfrau ist ein Thema)

Wenn er nicht gerade Großverdiener ist, bleibt vermutlich kaum was an Unterhalt für jedes Kind bei der stattlichen Anzahl.

weitere Kommentare laden
19

So ein arsch.
Ich hoffe für dich das alles so läuft wie du dir wünschst (bin jetzt nicht 100% sicher ob du dir wünschst, dsss du schwanger bist oder eben nicht) und auch ohne ihn zurecht kommst.

Aber jetzt warte mal ab! Vielleicht machst du dir völlig umsonst einen Kopf. Sollte die Trennung tatsächlich mit der noch-Frau zu tun haben, dann nimmst du ihn hoffentlich NIE WIEDER zurück

20

Es hat mit ihr zutun!! Ne ich werde den auch NIE wieder zurück nehmen...... Zurecht kommen würde ich alleine aufjedefall.... War mit meinen beiden vorher ja auch immer alleine....

24

Hallo.
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Hast du deine Periode bekommen? Ist der Mann jetzt doch wieder zurück zur noch-frau?
Liebe Grüße