Ich kann es einfach nicht glauben..

Ich vermute mal,dass er eine neue hat..alles kann,nichts muss.

Ich hab ihn heute morgen mit unterdrückter Nummer angerufen. Er ging ran und als er gemerkt hat, dass ich es bin wurde er wütend, schrie rum das ich ihn in Ruhe lassen soll und aus seinem Leben verschwinden soll. Daraufhin hat er aufgelegt und ich bin eigentlich gar nicht zu Wort gekommen.

Ja da hast du wohl recht. Vielen Dank für deine Tipp. Werde mich da wohl wirklich umhören müssen.

Hallo!

Ich lese da nichts davon das er Schweizer ist.
Ergo gibt es keinerlei Ansatz um eine in Deutschland geschlossene Ehe von zwei Deutschen in der Schweiz scheiden zu lassen - nur weil da einer der beiden arbeitet ...

Er ist nicht Schweizer Staatsbürger. Er lebt dort und verdient dort sein Geld. Die Ehe wird schon hier geschieden aber bzgl des Unterhalts gelten die Regeln von dort. So viel hab ich inzwischen schon in Erfahrung gebracht.

Wie geht es dir? Konntet ihr nochmal sprechen?

Hey,

Ich wollt mal fragen wie sich die Lage bei dir entwickelt hat?

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen