Ein Soziopath? Was stimmt hier nicht? Bin fertig...

Aber er kümmert sich doch um die Kinder???

Sie arbeitet Schicht und er kümmert sich, wenn sie nicht da ist.

Jetzt gerade geht es halt gerade nicht, weil er etwas anderes zu tun hat.

Wenn ein Elternteil gestorben ist, fällt sehr viel Arbeit an, Haushaltsauflösung, Papierkram, Grab...., da ist man halt mal eine Weile weg.

Danke Dir

Aber er kümmert sich doch schon um deine Kinder???
Es sind doch nicht seine, was ist denn mit dem leiblichen Vater?

Insgesamt macht es doch den Eindruck, als ob du eine Riesenerwartungshaltung hast, er soll Partner, aber auch 100% Ersatzpapa sein.

Finde ich persönlich etwas überzogen von Dir.

Hallo,

es sind deine Kinder, daher solltest du dich kuemmern.

Dass er dich in deinen Nachtschichten unterstuetzt, ist toll und sollte anerkannt werden.
Davon profitierst du doch enorm.

Sorry, das sollte an die TE gehen.

Naja, aber wenn es so klar ist, dann gibt es doch aus Deiner Sicht nicht einen einzigen Punkt, der dafür spricht, die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Ergo Ultimatum setzen, um sich etwas Neues zu suchen und raus mit ihm.

Mensch Mädel, quäl dich doch nicht so. Schiess den Typen ab und gut ist. Das schaffst du ohne ihn.

"die Kinder haben einen Papa, der 100% für sie da ist"

Wo ist denn dann das Problem? Er kann sich ja dann während deiner Arbeit um die Kinder kümmern.

"wir teilen uns die Miete ..:"

Wenn das "teilen" im Sinne von 50/50 ist, dann finanziert er dich also doch mit, denn bei 4 Personen wäre sein Anteil 1/4 ....

Top Diskussionen anzeigen