Thema ex freund

Hallo

Ist das normal das man in der neuen Beziehung viel über den ex Freund redet?
Weil wenn ich drüber mein ex Freund erzähle was er mir angetan hat, dann meinte mein neuer Freund ich soll mich nicht so aufregen über den.

Einmal habe ich im auto über den geredet, mir kam fast die Tränen, hänge ich noch an ihm?

Als ich mich von den getrennt hatte im jahr 2016 kam er dann 1-2 Wochen später im facebook rein. Was er vorher nicht hatte. Auch wenn es 2016 her ist also ich gebe zu ich habe den 2-3 mal auf facebook gestalkt.

1

Ich denke nicht das du noch an ihm hängst. Er ist aber ein Teil deiner Biografie und ich denke auch ein Teil der Biografie in dem dir nicht nur Gutes getan wurde. In meinen Augen kann man nicht von einem Tag auf dem anderen abschließen. Es braucht seine Zeit um alles zu verarbeiten.

Wenn er dir viel angetan hat ist es gut wenn du mit jemand darüber reden kannst. Ob dein neuer Freund der richtige Ansprechpartner ist ist schwer zu sagen. Es kann nicht jeder damit umgehen wenn ständig von EX geredet wird.

2

Mein Freund hat auch schon von seiner ex Frau geredet
Mein Freund versteht auch nicht über meinem ex Freund

Was zwischen meinem ex Freund und mir vorgefallen ist versteht mein Freund nicht

3

Wenn du möchtest kannst du gern schreiben was zwischen dir und deinem Ex-Freund vorgefallen ist.

weiteren Kommentar laden