Offene Fragen nach Beziehungs-Aus

Guten Morgen, sieht für mich so aus als wenn dort eine andere Frau mit im Spiel ist. Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber einen kleinen Grund hat er gesucht. Was ich ihm hoch anrechne das er persönlich bei dir war. Dir alles gute und es gibt hunderte von anderen Männern.

Ihn zu kontrollieren oder mit Fragen zu löchern/bedrängen war nicht meine Absicht. Ja, ich weiß, dass ich Fragen gestellt habe, aber ich wollte einfach nur alles verstehen was die letzten Tage davor los gewesen ist. Irgendwas gegen ihn verwenden wollte ich auf keinen Fall.

<<<Meinst du, dass es nach einer gewissen Zeit angebracht wäre, nach einem "echten" klärenden Gespräch zu fragen?>>>

Kann man machen, wenn beide Seiten sich "beruhigt" haben und etwas Zeit verstrichen ist. Denke mal, die Auszeit ist für beide zum Nachdenken ganz gut.

Alles Gute.

Ich bin mir sicher, dass er eine andere Frau kennengelernt kat.

Top Diskussionen anzeigen