Trennung schon in meinem Kopf . . .

Dann könntet ihr für den Anfang mal darüber reden.

Das haben wir im Januar schon mit Hilfe von pro familia. Des lieben Frieden willen habe ich mich nochmal drauf eingelassen. Aber die liebe ist und bleibt einfach weg.

Ich bin immer noch bei erstmal konkret zu reden oder wie stellst du dir das vor? Einfach ausziehen und weg?

Nein, einfach ausziehen kommt für mich nicht in frage und darf ich ohne seine Zustimmung ja auch nicht zumindest was die kleine angeht
. Ich schätze ihn so ein das er mich raus schmeißen würde. Das Haus gehört ihm.

Naja... ohne reden wird das nicht gehen.

Kannst du denn auch getrennt Teilzeit arbeiten?

Nach der Trennung von meinem Freund haben wir uns auf das Wechselmodell geeinigt. Hat er bitte bis ewig gearbeitet, ist er jetzt sehr wohl in der Lage pünktlich Feierabend zu machen, um sein Kind zu holen.

Top Diskussionen anzeigen