Ex Mann droht dauernd mit Gericht und j amt

Sorry da ist ein Absatz verrutscht. Die Therapie wollte er nie und sagte es in Gegenwart unserer Tochter auch.

Thumbnail Zoom

Dies war die Nachricht von heute Nacht.

Ich würde mich schnellstens mit dem Jugendamt in Verbindung setzen und den ganzen Sachverhalt schildern. Mache den Schritt vor ihm damit das JA informiert ist wie es bei euch läuft.

Wenn du dort warst würde ich sagen warte einfach ab was die Zeit mit sich bringt. Lass ihn ruhig zum Gericht gehen.


FG blaue-Rose

Ja, leider gibt es oft diese " Väter die nichts auf die Reihe bekommen, aber nach außen den " Über-Papa" spielen. Ich denke aber wer genau hinschaut sieht schnell das nicht alles Gold ist was glänzt.

Hab eben nochmal mit meiner tochter gesprochen. Sie würde mit zum j amt gehen da ihr das auch alles zu blöd wird. Und sie letztlich nur noch mit ihm mit geht damit er aufhört mich "anzumeckern". War ihre Aussage eben. Hattest du den von mir beigefügten screenshot gesehen?

Dann nichts wie zum JA.

Ja, habe ich gesehen. Sichere dir alles was dir er dir schreibt damit du später Beweise hast.

Top Diskussionen anzeigen