Totales Gefühlschaos

Ich würde nicht zum Ex zurück. Genau durch deine Aussage, dass er dich genau dann im Stich gelassen hat, als Du ihn gebraucht hast. Du wirst ihn bestimmt noch öfters als Rückhalt brauchen. Und ich denke, er wird dich dann wieder enttäuschen.

Lg

Ja das ist auch meine Sorge ..ich hab mir ja schon einige Gedanken gemacht man gibt seine Ehe ja nicht einfach auf aber es ist eben auch viel passiert und viele Gefühle wurden verletzt.
Danke für deine Antwort

Wann hat er sie denn im Stich gelassen? Er hat anders getrauert, warum darf er das nicht? Selbst wenn er ein bisschen erleichtert war, finde ich das legitim.

Viele Männer gehen mit einer Fehlgeburt wesentlich rationaler um, als die Frau.

Das war ja ihre Aussage. Und wenn ich diese Empfindungen habe, dann passt das für mich nicht.

Lg

Top Diskussionen anzeigen