Mein Mann haut einfach ab

Hallo,
ich verstehe die Welt nicht mehr, mein Mann und ich haben schon seit längeren Schreiterein, aber das er einfach so abhauen würde hätte ich nie gedacht. Ich habe vor 5 Woche unser zweites Kind bekommen und gestern erfahre ich über ne Freundin, dass sie von einer gemeinsammen Freundin erfahren hat, das mein Mann nur noch 14 Tage da ist. Darauf hin habe ich ihn angesprochen und er sagte nur ihm wird hier alles zuviel und er möchte sich ein neues Leben aufbauen. ( 250 KM entfehrnt von dort wo wir jetzt gemeinsam wohnen), zusätzlich sagte er noch er sei kein Familienmensch. Das fällt ihm nach 7 Jahren, davon ein Ehejahr und zwei Kindern ein? Das kann ich nicht glauben.
Ich fühle mich so lehr und irgentwie als hätte ich versagt.

Danke für s "zuhören"

1

Das ist ja mal :-[

Er hat sich also quasi eine andere Wohung gesucht usw und Dir nicht mal einen Ton davon gesagt.

Also wenn man kein Familienmensch ist dann weiss man das doch vor Kindern und vor der Ehe oder?!?!

Oh man, hmmm hast du ihn mal gefragt obs wirklich nur der Grund bzw die Gründe sind?
MÄnner denken ja oft bischen kompliziert und dann gleich so weit weg fionde ich schon hart. Wäre was anderes wenn er gesagt hätte " Du horch mal passt nimmer ich zieh erstmal 2-3 orte weiter weg"
ABer gleich 250km ist krass.

Wünsche Dir und den Kindern alles liebe
Pam

2

Das gleiche spielt sich allerdings nicht nur auf Männerseite, sondern -ja, man soll es kaum glauben- auch auf Frauenseite ab. So ist das Leben nun mal.

6

#kratzSeltsam.... wenn es umgekehrt ist, würdest Du Deinen üblich Schwall an Schimpfworten für die bösen Ehefrauen loslassen....

3

Hallo!
Der ist ja mal super verantwortungsbewusst...!!!! :-(
Wann hätte er denn vorgehabt, dir von seinem neuen Leben zu erzählen, wenn du es nicht zufällig erfahren hättest???
Muss doch schon von langer Hand geplant gewesen sein - neue Wohnung - neue Arbeit (???) - neue Freundin (?!?),...
Und dann schon gleich weit weg genug von Frau und Kindern - HAMMERHART!!! :-[
Wie stellt er sich das denn in Zukunft vor???
Tut mit wirklich sehr leid für dich!!! #liebdrueck
LG
Melanie

Alles Gute für dich und deine Kids!!!
#klee #sonne #klee

4

Sorry aber erst schreibst du ( weiter unten gepostet ) das du ihn verlassen hast und umziehen möchtest, jetzt schreibst du das er abhaut #kratz

5

11091980 wundert sich:
Sorry aber erst schreibst du ( weiter unten gepostet ) das du ihn verlassen hast und umziehen möchtest, jetzt schreibst du das er abhaut

mikuhase klärt auf:
Die will doch nur die Rolle des Opfers für sich beanspruchen, damit sie das ihr gebührende Maß an Mitleid bekommt.