Bin so fertig - endgültige Trennung vom Kindsvater

Hallo,

hab momentan keinen zum reden,deshalb muss ich hier mal schreiben.
Der Vater meines noch ungeborenen Babys (bin 21.SSw.)und ich sind jetzt endgültig getrennt. Fühl mich so traurig, und weiß nicht wie ich alles allein schaffen soll. Außerdem hab ich ihn so geliebt.
Aber als ich ungeplant schwanger wurde hat er überhaupt nicht zu mir gehalten. Er hat erst alles ignoriert,nie über das Baby geredet, noch nicht mal seinen Eltern von der Schwangerschaft erzählt, obwohl sie im selben Haus wie er wohnen. Ich kam mir immer so blöd vor wenn ich dort war. Sie wissen es sicher bis heute nicht.
Nie hat er sich erkundigt wie es dem Baby geht wenn ich eine Untersuchung hatte.Als ich in der 12.Woche Blutungen hatte sagte er:"Die können doch sowieso nichts machen" als ich überlegte ins KKH zu fahren.Bin dann mit meiner Mama gefahren.
Jetzt wirft er mir vor,ich hätte ihn nur zum Kind zeugen benutzt, dabei hätte ich so gerne mit ihm zusammen das Baby bekommen, wie gesagt hab ihn sehr geliebt. Ich freu mich sehr aufs Baby,aber das durfte ich ja auch nicht bei ihm.
Er war genauso an der Zeugung beteiligt, ich hab ihm nichts vorgeschwindelt.

Ich fühl mich so mies, das arme Baby muss ohne seinen Papa aufwachsen aber es geht einfach nicht mehr.
Er ist einfach in Wellness-Urlaub gefahren und hat mir ne SMS geschickt als er schon da war. Bestimmt ist er mit seinen Eltern gefahren und die sollten nicht sehen das ich schwanger bin.
Lauter so Sachen eben. Jetzt bin ich natürlich schuld. Könnte nur heulen.#heul

Sorry,aber musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.:-(
#danke fürs lesen.

LG,Lina + #baby inside (21.SSW.)

1

Hallo Ihr zwei #herzlich

Lass dich erstmal gaaaaanz fest #liebdrueck#liebdrueck

Du bist jetzt in einer echt beschissenen Situation...#gruebel
Aber denkst du nicht,es ist besser so,wie es jetzt ist?
Klar,es ist bestimmt schwer,mit einem Kind im Bauch alleine da zu sitzen...Aber ich denke,du wirst eine ganz ganz ganz tolle Mami werden...Und auf so einen scheiß Typen,kannst du echt verzichten...
Du wirst irgendwann einen neuen tollen Partner finden,der dich und dein Kind liebt.Und der es verdient hat,von dir geliebt zu werden...

Weine deinem Ex keine Träne nach,er ist es nicht wert...

Hoffe,ich konnte dir etwas helfen...
Kopf hoch,es wird schon wieder...#kuss

P.S:Wenn du reden möchtest,schreib mich ruhig über meine VK an...

Lieben Gruß an euch Zwei...Kati#blume

2

Ich halte eine alleinerziehende, liebevolle Mutter für die bessere Variante, als dem Kind zuzumuten, mit so einem Vater großzuwerden.
Von daher ist es so das beste und Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen.

Der Rest (vom Baby abgesehen) ist Liebeskummer. Ich weiß, wie schlecht und unglücklich man sich fühlt.... #liebdrueck

Konzentriere Dich am besten auf Dein Baby und versuch Dich ein bißchen abzulenken. Du wirst sehen, je mehr Zeit ins Land geht, desto besser wirst Du Dich fühlen.
Ein anderes Mittel als Zeit und Abstand gibt es leider nicht...

Alles Liebe
Babette

3

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure lieben Antworten. #danke
Ich mach mir eben selbst auch Vorwürfe ob ich was falsch gemacht habe.Aber ich kann und will ihn natürlich nicht zwingen uns zu lieben.Sowas bringt nichts.Tut nur verdammt weh.Er hat mir auch vorgeworfen ich hätte ihn nur als "Samenspender" benutzt was absolut icht stimmt.#schockSowas kann ich nicht verzeihen.
Er trampelt auf meinen Gefühlen rum und will dann bedauert werden.

So,genug #bla

LG,Lina + #baby (21.SSW.)

4

Hi,

du hast schon Recht, du kannst ihn nicht zwingen euch zu lieben, wenn er nicht will, dann hat er eben Pech gehabt, einen besseren als ihn findest du auf jeden Fall. Denn einen Mann wie ihn habt ihr nicht verdient, glaub mir, auch wenn es dir gerade nicht so gut geht, aber ohne ihn geht es dir auf jeden Fall besser als mit ihm und ihr beide werdet schon den richtigen Mann für euch finden, der euch von ganzem Herzen liebt und dir das gibt was du verdient hast.

Du wirst sicher eine klasse Mama. Wünsche dir und deinem ungeborenem alles Gute. #liebdrueck

5

Dankeschön. #liebdrueck
Es ist sehr lieb was du da geschrieben hast. :-)

LG,Lina + #baby