Als Geliebte der Ehefrau heute alles erzählt...!!

Steinigt mich oder schimpft darüber...ich weiß,es es ist verwerflich,eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann einzugehen
Das ganze ging nun seit 1 jahr und 3 monaten..er sagte mir jeden tag,wie sehr er mich liebt,er seine frau zuhause nicht mehr liebt..hatte aber nie den arsch in der hose,ihr alles zu beichten.Ich naive Kuh natürlich blind vor Liebe habe alles mitgemacht..es war ja auch nicht so,das wir uns heimlich getroffen haben,wir waren in der öffentlichkeit zusammen,essen und haben diverse andere unternehmungen getroffen.Selbst seine tochter von 2 jahren hat er oft mit zu treffen gebarcht,damit ich sie besser kennenlerne.
Letzte wiche haben wir noch so schöne stunden miteinander verbracht,selbst zum Valentinstag gabs ein Geschenk von ihm..bis er Sonntag zu mit sagte,er kann nicht mehr.Nicht mehr so weiter machen.Ich war baff und dachte nur,was ist passiert?Es muss iwas passiert sein,da bin ich mir sicher.Seit Sonntag ist funkstille..ich habe mir schon ausgemalt,vielleicht ist seine frau ja wieder schwanger und es ist deshalb der grund.Wobei er mir sagte,das da schon seit fast einem jahr ncihts mehr läuft!?

Nicht aus verletztem stolz oder so..nein einfach nur,weil er es nicht verdient hat,abends mit ihr auf der Couch zu sitzen und sich eins in Fäustchen zu lächeln..so nach dem Motto,gut aus der Affäre raus gekommen!! schrieb ich ihr einen Brief.Einen netten Brief,in dem ich aufgeführt habe,das sie doch nur wissen sollte,warum das verhalten von ihrem mann so seltsam sei und das wir schon so lange etwas miteinander haben...ich hab mich auch entschuldigt,das ich mich in ihre ehe eingemischt habe ( gut,es gehören immer zwei dazu) und das ich ihr alles Gute wünsche und ich hoffe,das die beiden eine gemeinsame Basis finden für die Zukunft.
Es war schon ein komisches gefühl,als sie vor mir stand,das muss ich zugeben.Aber sie hazt auch ein Recht auf die Wahrheit von diesem Mistkerl...
Oder ?
Ich will diesen Kerl nicht zurück,nein!

3

"Einen netten Brief,in dem ich aufgeführt habe,das sie doch nur wissen sollte,warum das verhalten von ihrem mann so seltsam sei und das wir schon so lange etwas miteinander haben...ich hab mich auch entschuldigt,das ich mich in ihre ehe eingemischt habe ( gut,es gehören immer zwei dazu) und das ich ihr alles Gute wünsche und ich hoffe,das die beiden eine gemeinsame Basis finden für die Zukunft."

"Aber sie hazt auch ein Recht auf die Wahrheit von diesem Mistkerl...
Oder ?"

Findest du das nicht selber total scheinheilig? Du vögelst über ein Jahr lang einen verheirateten Mann und hast die ganze Zeit darauf gehofft, ihn für dich zu gewinnen...und hätte das gekplappt, wäre die Ehefrau dir mitsamt ihren Gefühlen zu 100% am Allerwertesten vorbei gegangen. Nun sägt der Vogel dich ab und du machst einen auf Frauensolidarität? Nicht wirklich, oder?

Steh doch einfach dazu, dass du dich lediglich an ihm rächen wolltest...das wäre wenigstens ehrlich.

1

Und das fällt Dir nach 1Jahr und 3 Monaten ein, zufällig nachdem er mit Dir Schluß gemacht hat?

2

Ja,denn ich muss zugeben,ich war immer so naiv und dachte,er trennt sich wirklich iwann mal,denn das sagte er mich auch immer wieder...

7

ALLE Männer, die eine Geliebte haben, erzählen ihr, dass sie sich von der Ehefrau trennen werden und dass mit der Ehefrau nichts mehr läuft.

Würden sie erzählen, sie wären glücklich verheiratet und haben auch zu Hause noch super Sex, suchen halt nur ein bißchen Abwechslung.... hätten sie keine Geliebte.

Das sollte man mit fast 30 Jahren aber auch wissen.

weiteren Kommentar laden
4

icht aus verletztem stolz oder so..nein einfach nur,weil er es nicht verdient hat,abends mit ihr auf der Couch zu sitzen und sich eins in Fäustchen zu lächeln..so nach dem Motto,gut aus der Affäre raus gekommen
-----
Es war schon ein komisches gefühl,als sie vor mir stand,das muss ich zugeben.Aber sie hazt auch ein Recht auf die Wahrheit von diesem Mistkerl
-----

Den Sch...... glaubst du doch selbst nicht! Du hast dir bewusst einen Lügner und Fremdgänger geangelt und ihm bereitwillig monatelang alles geglaubt. Jetzt ist Schluss und plötzlich aus heiterem Himmel meldet sich dein Gewissen? Er hat es nicht verdient....soso.....und was glaubst du, verdient zu haben? Vergeltung?

SIE hat ein .recht darauf, alles zu wissen??? Warum lässt du ihr nicht den (vielleicht scheinheiligen) Seelenfrieden und die beiden weiterhin auf der Couch sitzen? Wenn sie ein Recht darauf hätte und du keine feige ......... wärst, dann hättest du zu Anfang mit ihr sprechen sollen "ich möchte mich mal vorstellen, denn ich v...... seit 4 Monaten mit ihrem Mann und hätte ihn gern ganz für mich allein. Wären sie wohl bereit, ihn mir zu überlassen?"

DU erhoffst dir, dass sie ihn rauswirft und er wieder zu dir angekrochen kommt. Ja, ihr beide hättet euch wirklich verdient!

5

Ich finde dein Verhalten völlig inakzeptabel.

Der Typ hat dich verlassen, was ja nicht völlig unvorhergesehen war oder? Mal ehrlich, du bist selbst Schuld dich so lange hinhalten zu lassen.

Jetzt hinterhältig nachtreten und der Frau den Boden unter den Füßen wegzuziehen, hat nichts mit deiner scheinheiligen Nächstenliebe, sondern ist einfach nur falsch.

6

Sag mal, glaubst du die Ehefrauen laufen mit Scheuklappen durch die Welt? Als mein Ex fremdgegangen ist, wusste ich das vom ersten Tag an. Auch Ehemänner können sich nicht zweiteilen und es ist schon extrem auffällig, wenn sie plötzlich so oft arbeiten müssen, Rechnungen von allen möglichen Läden vom gemeinsamen Konto abgebucht werden, aber die Ehefrau nie ein entsprechendes Geschenk bekommt, die dubiosen Anrufe und SMS, die es früher nie gab,...
Nein, den Rachebrief hättest du dir sparen können. Über den Fehltritt wusste die Frau längst Bescheid. Ob sie ihm das verzeiht, ist ihre Sache - aber sie weiß es in allen Einzelheiten.
Was du gemacht hast, war die reine Rache aus purer Bosheit, die die absolut falsche Person getroffen hat. Was hat dir die Frau denn getan?

8

Hallo,

ich habe nicht alles im Detail gelesen, sondern eher überflogen. Ich schreibe, weil ich möchte, dass Du eine nette Antwort bekommst.

Du hast Deinem Ärger Luft machen und Dich rächen wollen, das ist völlig verständlich. Leider, oder zum Glück (je nach Position) verlassen die wenigsten untreuen Ehemänner ihre Ehefrauen. Vermutlich aus Bequemlichkeit. Und leider kapieren die meisten Geliebten das lange nicht, oder sie kapieren es, können sich aber trotzdem nicht trennen. Ich kann Deinen Rachewunsch nachvollziehen, dass er nicht ohne Strafe davonkommen soll, wo er doch lange, lange 2 Frauen angelogen und beiden was vorgemacht hat, und letztlich am besten dabei davonkommt.

Ob Dein Brief richtig ist oder nicht, na wer weiss. Die meisten betrogenen Ehefrauen ahnen es sowieso.

Liebe Grüsse

9

Hallo,

du hast mit dem Brief deinem verletzten Ego oder sonstwas Luft machen wollen. Der Drops ist gelutscht, die Frau weiß Bescheid (wenn sie es nicht schon vorher wusste?)
Rache ist süß... Nur bleibt meist danach ein schales Gefühl.

ABER: du hast trotzdem auf der ganzen Linie verloren.
1. wahrscheinlich ein großes Stück deiner Selbstachtung
2. den Mann

Meine Mutter sagt immer: "wie man sich bettet so liegt man".
Und du hast ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann angefangen. Dir hätte doch auffallen müssen, dass es immer wieder Ausreden seinerseits gab, warum er es seiner Frau nicht sagen kann.
Besonders ekelhaft finde ich, dass er seine kleine Tochter zu euren "Treffen" mitgebracht hat.

Ich hoffe, du hast für deinen nächsten Mann ein anderes Beuteschema.

Nici

10

Natürlich, mit verletztem Stolz hat das nichts zu tun, ja, nee, is klar...#augen

Er hat sich auf jeden Fall schäbig verhalten, aber ist es nicht auch schäbig, sich an einem Menschen zu rächen, indem man einen anderen benutzt, ihn verletzt?

Du hast seiner Frau eins reingewürgt, um ihn zu treffen...aus meiner Sicht bist du nicht besser als er, schäbig eben, und hast daher auch nicht das Recht, dich über ihn zu erheben und zu beschließen, was er verdient hat und was nicht.

11

Weißt Du, ich mache mir das gar keine Sorgen ...

... für Deine Verlogenheit und Verschlagenheit wirst Du es im Leben knüppeldick zurückbekommen.

LG