Kann der ex-mann meine betreuungspersonen fürs kind verbieten?

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Und zwar ich bin geschieden seit letztem monat. *freu*
Wir haben eine gemeinsame tochter 8 Jahre alt, die bei mir lebt. Jedes zweite wochenende ist sie bei meinem exmann.
Nun ist es so das ich die möglichkeit habe arbeiten. Auf 400€ basis, allerdings arbeite ich mehr std und diese als guthabenstd gezählt werden, für urlaubstage, etc. so das ich trotzdem wenn ich 4 wochen urlaub habe, die 400 € ausgezahlt bekomme. Ich weiß mir stehen eigentlich eh bezahlte urlaubstage zu etc. aber welcher arbeitgeber hält sich dran? Fast keiner.#aerger
Normalerweise würd ich das nicht machen, aber meine neue chefin ist eine sehr gute bekannte und da kann ich ihr vertrauen, das ich die überstd wirklich bezahlt bekomme.
Selbstverständlich schau ich mich nach einer vollzeitstelle um, aber solange wäre das eine gute alternative wenigstens etwas dazu zuverdienen.