Ich habe meine wahre Liebe durch eigene Schuld verloren

Hallo,

ich habe ein Problem, was mich wirklich sehr belastet. Ich habe vor drei Jahren meinen damaligen Freund wegen jemand anderes verlassen. (Mit ihm bin ich auch noch zusammen). Am Anfang hatten mein Exfreund und ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch wieder so etwas wie eine "normale"Freundschaft. obwohl ich immer gemerkt habe, dass er noch gerne mit wir zusammen wäre. Nach ca. 1 1/2 Jahren, als es mit meinem icht mehr so toll lief, man könnte sagen die "rose Brille" abgenommen wurde, habe ich gemerkt, dass auch ich noch etwas für ihn empfinde (für meinen Ex) konnte mich aber nie wirklich dazu durchringen meinen jetizigen Freund zu verlassen, aus dem blöden Grund, dass wir uns einen Hund angeschaft haben, und da wir beide Vollzeit arbeiten wir auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen sind. Und ich nicht wusste ob ich das alles alleine bzw. mit meinem Ex schaffe. Er meinte damals, dies wäre kein Problem. Als ich ihm gestanden hatte, dass ich ihn zwar noch immre liebe aber leider wegen dem Hund keine Zukunft für uns sehe hat er innerhalb einer Woche eine neue Freundin gehabt, obwohl er wie gesagt 1/1/2 Jahre (oder noch länger) noch etwas von mir wollte. Diese Beziehung geht nunmehr schon 8 Monate. Ich habe noch mehrmals versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen aber leider ohne erfolg. Ich weiß mittlerweile, dass es ein rießiger Fehler war ihn zu verlassen, da ich ihn über alles liebe und eine gemeinsame ZUkunft mit ihm haben möchte, komme aber leider auch nicht mehr an ihn ran. Was kann ich nur tun?

1

>>> Als ich ihm gestanden hatte, dass ich ihn zwar noch immre liebe aber leider wegen dem Hund keine Zukunft für uns sehe .... <<<

An dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen...

Kindergarten !!!